Anzeige
Meldung des Tages: Dieses kritische Metall bringt den Westen unter Druck – ein Junior-Explorer rückt jetzt in den Fokus
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 83 85 86

Verdopplung

Zugriffe: 607.092 / Heute: 23
Bausch Health Co. 7,26 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -69,73%

Tekoshin:

du hast zu früh nachgelegt

26.01.18 06:43
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

torki:

ich werde auch nachlegen

26.01.18 10:39
und stetig weiterkaufen.
Antworten
torki:

gleich 1000stk?

26.01.18 15:48
ich stocke deutlich weniger auf und dann stetig zu kaufen.
Antworten
Der_Held:

war auf jeden Fall ein schöner Konter gestern

26.01.18 15:59
GS sagt, VRX verkaufen und prompt kommt Meldung, dass man mal eben weitere $200 Mio Schulden zurückgezahlt hat, Dank des "starken Cashflows". Der "Papa" wirds schon richten, Leute! :-)

btw.: Den Einzeiler-Spammer, der von einstelligen Kursen träumt, ohne das näher begründen zu können / zu wollen, den kann man nur auf "ignore"setzen.
Antworten
diplom-oekon.:

Habe gestern 1 Stk nachgelegt, da

26.01.18 17:52
die Aktie in den kommenden Wochen sicher steigen wird !
Antworten
Der_Held:

und du bist genauso 'n Kasper

26.01.18 18:36
...der durch die Threads tingelt und seinen geistigen Müll ablädt!
Antworten
NachoGrande:

Bei manchen Leuten

27.01.18 12:47
reichen die monatlichen Zuwendungen des Staates halt nur für eine einzige Aktie. Und für einen regelmäßigen Sparplan gibt es sicherlich auch schlechtere Invests als VRX...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sylar88:

unterhaltsam

29.01.18 14:55
mittlerweile.

GS and friends wollen Valeant crashen und Valeant kommt mit der Meldung, dass sie 200 mio an Schulden noch dazu reduzieren wollen. Nicht schlecht. Letztes Jahr halt Goldman mindestens 2 mal den Kurs gecrashed und 2 mal nach oben gebracht.

Warte noch ab mit einem Kauf. Aber ist definitiv auf meiner Watchlist für ein paar kurzfristige/mittelfristige Trades.

Viel Glück allen Investierten. Könnte ein gutes trading Jahr für die Valeant Aktionäre werden.  
Antworten
Benz1:

Sylar88

29.01.18 17:47
Du bist wenigstens ehrlich und sagst die Wahrheit, siehe Goldmänner

Aber dieser Tekoshin ruft nur einstellige Kurse aus, ohne Begründung........
Antworten
Tekoshin:

sylar hat meine Begründung genannt

30.01.18 06:15
dachte alle wissen über valeant und was passiert ist bescheid sry
Antworten
NachoGrande:

Falls jemand

30.01.18 14:26
vor März 2016 gekauft hat, kann er sich mal hier melden:
www.prnewswire.com/news-releases/...-investors-300590151.html

Geht wohl nochmal runter heute...
Antworten

meile75:

Tekoshin

30.01.18 18:16
Was du hier schreibst, ist doch Müll.
VRX war überkauft und somit konnte mit einem Abschlag gerechnet werden. Das GS wieder eine neg. Bewertung angibt, kann nicht verwundern. Wollen ja wieder mit VRX Geld verdienen.
Hab das Ankündigen von Klagen über Jahre bei Ariad erlebt und nix ist draus geworden.

Ariadne wurde erfolgreich verkauft.
Antworten
NachoGrande:

Die Rücksetzer heute

30.01.18 21:12
gehen quer durch den Sektor. Hat vor allem damit zu tun, dass wieder mal J. Bezos seine Griffel ausstreckt:
www.nytimes.com/2018/01/30/technology/...gan-health-care.html
Antworten

Sylar88:

so habe ich das nicht gemeint

06.02.18 15:55
Valeant ist ein Spielball der Fonds. Jedoch verbessert sich Valeant laufend, was ich selbst nicht so gedacht hätte. Die Schulden sind zwar immer noch enorm, jedoch hat Papa es in der Hinsicht es geschafft, den Rückzahlungszeitpunkt hinauszuzögern und neue oder alte Gläubiger zu finden ,die ohne eine Absicherung im Falle einer Insolvenz nur die Rendite haben wollen.
Des Weiteren muss man auch sagen, dass für Valeant dieses Jahr sehr vielversprechend sein könnte (im Blickwinkel auf die neue Produkte.) D
Trotzdem sind die Schulden immer noch sehr hoch (die Reduzierung spielt da sehr wenig ins Gewicht bei der Höhe). Somit reicht es ,wenn Goldman schreibt, dass es nicht gut aussieht, dass der Kurs mal runter geht.

Wenn der Dow weiter crashed wird er auch Valeant mitreißen, da mache ich mir nichts vor. Dennoch würde ich bei 12,xx mit einer ersten Position wieder einsteigen und abwarten.
Antworten
Sylar88:

das erste Posting bitte löschen

06.02.18 15:59
Valeant ist ein Spielball der Fonds. Jedoch verbessert sich Valeant laufend, was ich selbst nicht so gedacht hätte. Die Schulden sind zwar immer noch enorm, jedoch hat Papa es in der Hinsicht geschafft, den Rückzahlungszeitpunkt hinauszuzögern und neue oder alte Gläubiger zu finden ,die ohne eine Absicherung im Falle einer Insolvenz, nur die Rendite haben wollen. *
Des Weiteren muss man auch sagen, dass für Valeant dieses Jahr sehr vielversprechend sein könnte (im Blickwinkel auf die neuen Produkte.)
Trotzdem sind die Schulden immer noch sehr hoch (die Reduzierung spielt da sehr wenig ins Gewicht bei der Höhe). Somit reicht es ,wenn Goldman schreibt, dass es nicht gut aussieht, dass der Kurs mal runter geht.

Wenn der Dow weiter crashed wird er auch Valeant mitreißen, da mache ich mir nichts vor. Dennoch würde ich bei 12,xx mit einer ersten Position wieder einsteigen und abwarten.

*Damit meine ich, dass er anscheinend eine Umschuldung zusammengebracht hat. Neue oder alte Gläubiger gefunden hat ,die gegen eine höhere Rendite, sich ihre Forderungen später auszahlen zu lassen, ohne im Falle einer Insolvenz abgesichert zu sein.

Erstes Posting bitte ignorieren oder löschen.
Antworten
Ichvollidiot:

Weiß jemand wieviel

19.02.18 03:17
Buffet pro Teva Aktie bezahlt hat ?
Antworten
Der_Held:

pervers...EPS 2017 = $ 6,83 und Aktie schmiert ab

2
28.02.18 16:07
Die Amis sind echt bekloppt! Für mich ist der Abverkauf heute absolut nicht nachzuvollziehen.

ir.valeant.com/~/media/Files/V/Valeant-IR/...7-earnings-pr.pdf
Antworten
NachoGrande:

Es ist der Ausblick

28.02.18 17:46
der VRX abschmieren lässt heute. Siehe Slides 22/23:
seekingalpha.com/article/...7-q4-results-earnings-call-slides
Da hatten einige doch mit etwas mehr gerechnet. Dass außerdem keinerlei Zahlen bzw. Prognosen zu Siliq/Vyzulta gemacht werden, macht's sicherlich auch nicht besser...
Antworten
Der_Held:

mag schon sein

28.02.18 17:58
aber die Aktie steht ja nicht bei 60 $, sondern (nur noch) bei 16 $ ! Also für mich ist die niedrige Bewertung nicht nachvollziehbar!
Antworten
Sylar88:

...

01.03.18 22:56
Das Warten zahlt sich halt doch aus.

Immer das gleiche Spiel.  
Antworten
macumba:

Papa kauft

2
14.03.18 15:49
neue Kurserwartungen bei 23 $ und Insiderkäufe

www.benzinga.com/news/18/03/11355060/...nal-16-05share-form-4
Antworten
macumba:

nach Zulassung plus 4 %

14.03.18 15:55
www.reuters.com/article/canada-stocks/...aleant-idUSL1N1QW0U8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 80 81 82 83 85 86 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bausch Health Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  92 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba M.Minninger 25.07.24 09:14
  7 Valeant mag steigen GaborPiscis GaborPiscis 25.04.21 02:04
11 2.136 Verdopplung nemo140262 DrZaubrlhrling 24.04.21 23:04
2 147 Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten martin30sm bozkurt7 03.05.17 11:06

--button_text--