zum ersten mal seit ich weiß nicht wann bekomme ich aktien in der zeichnungslotterie . und das mitten in dieser "igitt igitt, von aktioen kriegt man pest und pocken " stimmung.
als es nch der kurzen erholung runterging wollte ich meine "ohb teledata" zeichnung noch fix stornieren, aber die waren schneller und haben die zeichnung frühzeitig geschlossen .
börse ist wohl doch ein reaktionsspiel.
naja, schaun mer mal was mich der spaß kosten wird
in diesem sinne
Werbung