VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS

Beiträge: 23
Zugriffe: 467 / Heute: 1
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS

 
01.10.01 23:28
#1
kennen, die 1000 x mal mehr in der Birne haben als alles was ich sonst kenne?

Mir reichts jetzt, Ihr macht mich fertig, was soll ich jetzt mit meinen Vorurteilen tun?

Bitte um Rat !!!!
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS R.A.P.
R.A.P.:

@DK

 
01.10.01 23:39
#2
Dies ist doch wirklich kein Problem ( das mit mehr in der Birne).

Gruß
mit offenem Visier

R.A.P.
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS stiller teilhaber
stiller teilhaber:

nun heul nicht gleich

 
01.10.01 23:50
#3
es bleiben doch sicher noch genug andere, oder nicht ?

;-)
st
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS ecki
ecki:

In der Augsburger CSU: Nur noch Italiener und Ossi

 
01.10.01 23:51
#4
s! Unglaublich!
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS Linus
Linus:

darki, das liegt doch etwa nicht an Bayern, oder !

 
01.10.01 23:54
#5
Du solltest einfach mal mehr reisen. Du solltest Grenzen aufreißen !!!

Geh einfach aus dir raus, hihi

Gruss Linus
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

aufreißen ist gut, Linus, aber ......???? o.T.

 
02.10.01 17:55
#6
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS patznjeschniki
patznjeschniki:

Bin OSSI!!! *g* o.T.

 
02.10.01 17:57
#7
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS chartgranate
chartgranate:

keine Angst

 
02.10.01 18:02
#8
habe diese Erfahrung hier in Berlin auch des öfteren machen dürfen,man gewöhnt sich dran....der Intelligenzgott kennt echt keine Grenzen und schon gar keine Vorurteile....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS Rheumax
Rheumax:

1000 Ossis, die einen in der Birne haben? o.T.

 
02.10.01 18:04
#9
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS tom68
tom68:

Ein Beitrag nur für Dich DK....

 
02.10.01 18:16
#10
Die Zukunft gehört jenen Intelligenten, die intelligent genug sind, von den Dummen zu lernen. Sie allein besitzen die Fähigkeit, je nach Aufgabe und Lebenslage, mal gekonnt intelligent zu sein, mal gekonnt dumm.

Autor: Siegfried Streufert, amerik. Intelligenzforscher dt. Herk.

mfg
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

tom: ich habe keine Zukunft, nur Schulden.

 
02.10.01 18:18
#11
Was tun? Ich bevorzuge den Lebensweg von Bruno Bettelheim oder Hemingway.
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS freelove
freelove:

Dumme und kluge Ossis jetzt auf ARTE

 
02.10.01 21:10
#12
Eine Doku über die Eisbären-Dynamo-Berlin jetzt auf ARTE!

Eine Bestandsaufnahme der Ostalgie!
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

Ich distanziere mich von meiner gestrigen Aussage

 
02.10.01 21:13
#13
und bleibe wieder bei meinen Vorurteilen

Grüsse
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS oostwoud
oostwoud:

@ darkknight, -ossi`s

 
02.10.01 21:16
#14
treffen sich ein ossi und ein wessi. sagt der ossi zum wessi:
"ja, ja, wir sind ein volk!" darauf der wessi zum ossi:" ja,ja, wir auch!"
                                      gruss
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

in Livorno saß anno 92 ein sozialistischer

 
02.10.01 21:20
#15
Bürgermeister, den habe ich per Zufall kennengelernt. Seine Aussage zur "Wiedervereinigung" war: das ist ein ökonomisches Experiment, wenn es Dtld. schafft, klappts auch mit Europa.

Dtld hat es nicht geschafft, und was aus Europa oder sonstigen Integrationsbemühungen wird, sehen wir aktuell: es geht nicht um Ossis oder Wessis, es geht um eine neue Völkerwanderung, die mit allen Mitteln verhindert werden muß.
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS oostwoud
oostwoud:

@ darkknight, - sag ich doch. gruss o.T.

 
02.10.01 21:23
#16
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS zit1
zit1:

Hi Darky-man!

 
02.10.01 22:04
#17
Schon wieder besoffen, hast du Probleme, oder schon wieder Streß mit Deiner Frau/Kindern/Vorgesetzten/Nachbarn/allgemeinen Umwelt ...?
Träum was schönes, z.B. Weltuntergang durch Nuklearwaffenkrieg,
Zit ;-)

VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

Zit-man, machs doch einfach wie ich

 
02.10.01 22:15
#18
ignorier mich so wie ich Dich, außer ich habe die Chance, was Nettes zu schreiben ... dann lebt es sich ruhiger
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS zit1
zit1:

fühl dich doch nicht gleich angegriffen

 
02.10.01 22:26
#19
wenn du soviele negative energien verbreitest, mußt auch mit einem echo rechnen. ansonsten wärs doch langweilig, oder?
was möchtest du denn nettes hören?
ich hab da eine menge zu erzählen, auch jede menge positive erfahrungen mit ehemaligen ddr-bürgern.
gruß & peace,
zit
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS ramazotti
ramazotti:

he darki, du alte wessi-nase...

 
02.10.01 22:37
#20
...werd' mir ja nich frech!

ich, einer der vielen lieben Ossis aus dem wunderschönen sächsischen dresden, kann überhaupt nicht verstehen, wie du, lieber dk, vorurteile haben kannst gegen uns...

nach dem, was ich hier las, bist du ein bayer... aber tröste dich: die wenigsten menschen können für ihre herkunft! im übrigen achte ich euch trotzdem... als individuen, die einfach da sind, relativ wenig schaden anríchten, und in ruhe gelassen werden wollen... von intelligenz reden wir lieber nich, dk....

also, nu freu dich, daß 'de nich in sachsen wohnst... freu dich, daß 'de nich weißt, was gut iss...

rama
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight
DarkKnight:

hallo, ihr Lieben, bin weder Ossi noch Wessi

 
02.10.01 22:45
#21
sondern Spaghetti

und belegt mit dem Makel, daß die tapferen Deutschen den 2. WK verloren haben wegen abtrünniger Italiener, hehe

diese Meinungen sind heute wieder topaktuell

ansonsten kommen meine besten Freunde aus Ossi-Land: Gregor Gysi, Reila, Helmut Kohl usw.
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS Falcon2001
Falcon2001:

@DK

 
02.10.01 22:49
#22
Gregor Gysi: Guter Redner     (wenig Inhalt)
Reila:       Guter Schreiber  (viel Inhalt)
Helmut Kohl: Guter Lügner     (unbekannter Inhalt)

;-)  
VERDAMMT !!!! WARUM LERNE ICH NUR OSSIS DarkKnight

eben, Falcon: ich stehe auf Inhalt

 
#23
v. a. in Rotweinflaschen

übrigens: Gregor Gysi ist Reila ... sorry für das Outing


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--