Verdammt noch mal, in was einsteigen ? Hartcourt, Comroad, oder

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.210 / Heute: 1
TRACOM HOLDIN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Edtom:

Verdammt noch mal, in was einsteigen ? Hartcourt, Comroad, oder

 
13.12.99 12:20
was ?

Also ich sitze hier und weiß nicht weiter.
Ich hab das Hartcourt Interview gelesen. Klingt super,
aber wer weiß ob's so kommt.
Wird diese Aktie wirklich noch mehr zulegen....?!?!
Und Comroad... auch interessant, besonders das 3Sat Börsenspiel
triebt denn Wert furchtbar nach oben.
Ist der Kurs nicht schon zu hoch, so dass man warten sollte ?
Ich bin sehr unschlüssig!

Wer hat fachlichen und sachlichen Rat ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

iceman:

Schau Dir doch mal den

 
13.12.99 12:24
Thread über ckd praha (888431) an. Hört sich m.E. sehr interessant an!!
Antworten
börse1:

Comroad KZ 80 Euro ! ! o.T.

 
13.12.99 12:27
Antworten
Edtom:

Re: Verdammt noch mal, in was einsteigen ? Hartcourt, Comroad, oder

 
13.12.99 12:38
KZ 80 E ?

Aber mit welcher Begründung ??
Antworten
Honich:

Re: Verdammt noch mal, in was einsteigen ? Hartcourt, Comroad, oder

 
13.12.99 12:41
Die Nachrichten, die Ad-Hoc von heute,...

Allein die Perspektive für GTTS ist der reine Wahnsinn. Schau Dir mal die Website von ComROAD an.

Mein Kursziel für 12/00 >200E

mfg Honich
Antworten
ekelalfred:

Com Road - der Hammer

 
13.12.99 13:34
Kam genau richtig,

um andere Gurken auszugleichen...
Hast Du noch nen großen Tip...

Wie lange soll ich noch drinbleiben... Glaubst Du echt, daß die so schnell auf 80 steigen und in einem Jahr mehr als 200 Euro erreichen ????
Antworten
Honich:

Re: ekelalfred

 
13.12.99 13:44
Die 200E sind provokativ gemeint! ComROAD ist ein Wert mit viel Phantasie. Falls sich deren Systeme weiterhin durchsetzen, steigt der Kurs das nächste Jahr bestimmt sehr nachhaltig, falls es schlechte Zahlen gibt (sehr unwahrscheinlich) geht es Richtung Süden.

Meine Tipps für 2000:

-AMD ( www.athlon.de / www.amd.com ) - bester Prozessor 2000 und als erste Firma ein Prozessor über 1000MHz (Comdex'99)

-mb Software ( www.o2c.de ) - das niedrige KGV im Vergleich zu Nemetschek ist dabei egal, wenn sich der Player durchsetzt

mfg

Honich
Antworten
HollyJones:

Beachte PicturetelUPgradePacific InternetMediaplexJafco Int.Glob.

 
13.12.99 14:01
Antworten
Honich:

und Schutzgelderpressungen durch die Chinesische Mafia !!! o.T.

 
13.12.99 14:02
Antworten
ekelalfred:

Heißt ???

 
13.12.99 15:09
Was soll das alles heißen...
das manche Ziele eher provokativ sind, ist mir auch klar, aber würtdeit Ihr jetzt den Comroad-gewinn mitnehmen oder doch lieber abwarten, zumindes noch zwei Wochen, denn die 80 Euro bis Ende des Jahres halte ich für wahrscheinlich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08

--button_text--