vega2000: könntest Du nochmal kurz läuten? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 436 / Heute: 1
Schnorrer:

vega2000: könntest Du nochmal kurz läuten? o.T.

 
08.04.02 18:07
Antworten
MULTY:

GIB MIR DEINE NUMMER ;

 
08.04.02 18:09
HAB SIE DOCH NOCH NICHT 1
Antworten
Schnorrer:

ICH GEB DIR MEINE NUMMER:

 
08.04.02 18:13
2

Das ist meine Hausnummer. Und jetzt rück Deine raus!!!
Antworten
MULTY:

ICH HABE DOCH GAR KEINE NUMMER !!!!! o.T.

 
08.04.02 18:15
Antworten
vega2000:

Klingeling, -deine Voicemail ist an

 
08.04.02 21:33
Ich habe dir meine Nummer aufs Band gesprochen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--