6 1. Bäcker und Russoil Geschädigte 248 Postings, 8 Tage Zwerge 08.06.07 18:37 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
schaut doch einfach einmal hier vorbei:
www.wallstreet-online.de/community/thread/1128514-1.html
|
| ||||||||||||||
ein Kurseinbruch steht kurz bevor, dann schlägt die Rakete auf dem Boden auf und der Sprengsatz explodiert !
Bitte alle anschnallen und ein letztes mal zuprosten.
Auf der kurzen aber zügigen ersten Etappe auf 1,20 Euro gibt es nämlich erst mal keinen größeren Zwischenstop.
Aber mal im Ernst don1, der % - Jahreschart ist im langfristigen Aufwärtstrend und es ist noch Luft nach unten (frag mal deine Glaskugel) . Der kurzfristige Abwärtstrend ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende. Das xy- Signal generiert einen Zustand der kurz oder noch kurzfristiger nichts gutes verheisst. Aber der y - Faktor bestätigt dafür ein hohes Volumen in der virtuellen Achse.
Der xyz - Faktor von Dr. W. Wobbel ist noch nicht erfunden.
Umsatz zu Volumen ist beeindruckend Naiv vom Makler gebasht/gedrückt, so das jeder interessierte Anfänger es sieht und einen Lachkrampf kriegt. Über den aktuellen Kurs selbst, kann ich natürlich auch nicht lachen.
PS: zu deiner eigentlichen Frage!
Ja, den %-Jahreschart, habe ich mir schon einmal angeschaut.( vielleicht auch schon anderthalb mal) 
und Heute wurden gewaltige 273.000 Stück gehandelt. Es tut sich was im Lummerland.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
verstehen und nicht nur lesen. du sollst es halt nicht nur lesen und abhaken , sondern drüber nachdenken.
deshalb auch von mir nochmal der link für alle lemminge - auch für die die gewinne eingefahren haben.
worldofinvestment.com/forum/94-13787/
investiert doch lieber in richtige aktien und nicht in müll der ein operatives geschäft von 10.000 euro hat , aber dafür eine mk von 440 mio euro. aber das ist wohl zu schwierig für manche idioten.(da mal drüber nachzu denken). einfach mal den taschenrechner und das gehirn gleichzeitig einschalten und nicht hinterher rumheulen.
wer so viel zeit zum posten in fricks scheisse hat, der hat auch zeit mal selber sich RICHTIG zu informieren
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 68 | 7.779 | Vedron FAKTEN VG Kanada | harry74nrw | harry74nrw | 15.09.08 13:30 | |
| 7 | 180 | VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc | harry74nrw | Pilgervater | 19.08.07 18:01 | |
| 2 | 43 | Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp | manniffnn | BMTrader | 05.08.07 23:45 | |
| 1 | Chart | al56hg | al56hg | 12.06.07 11:20 | ||
| 10 | 1000% | Mathi0304 | manniffnn | 13.04.07 14:23 |