Habe mir die VASSETI (UK) PLC REGISTERED SHARES ins Depot gelegt, sehe dort ein starkes Potential.
Was meint ihr?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
|
Habe mir die VASSETI (UK) PLC REGISTERED SHARES ins Depot gelegt, sehe dort ein starkes Potential.
Was meint ihr?
wird schon sein lauf machen,telekom ist dagegen veraltet :-)
Sieht charttechnisch auch sehr sauber aus, ein klarer Kauf auf mittelfristige Sicht!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 28 | Vasseti Plc starkes Potential? - WKN A1JDZL | LosxZebra | HBam456 | 25.04.21 02:43 | |
| 10 | Vasseti | BackhandSmash | HBam456 | 25.04.21 00:52 |