Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Zugriffe: 9.657.095 / Heute: 2.920
Varta AG kein aktueller Kurs verfügbar

Gonzodererste:

ist doch eine Aktie

2
11.03.20 17:52
die manche hier ihren Enkeln vererben wollten :-)) kein Mitleid! wer überzeugt ist kauft, wer flatterhaft ist, nachts nicht schläft, Angst vor den Entwicklungen des nächsten Tages hat, raus aus Aktien....so einfach, wer kein Geld hat zum nachkaufen......überzeugt, liegen lassen, ängstlich, unbedingt liegen lassen! wer jetzt verkauft hat bereits aufgegeben!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

Gonzodererste:

Adidas off Topic

3
11.03.20 17:53
tolle Firma, tolle Zahlen, was machen die wenn die Olympia ausföchtetällt ? 1-1,5 MRD Umsatzverlsut wurden bereits in Aussicht gestellt, und nun ? Ist das ein Kaufsignal? Natürlich nicht, Finger weg!
Antworten
Menschlein:

Danke @crunch time

12.03.20 10:35
Die 40 EUR würden auch viel besser zu den funtamentalen Zahlen passen. Allerdings sind zur Zeit eine Menge Firmen viel  günstiger bewertet als Varta bei 40 EUR. In solchen Zeiten einfach die Finger von solchen Nebenwerten lassen.
Antworten
Gonzodererste:

nie mehr werden wir so Zahlen sehen

12.03.20 10:40
siehe weiter oben als ich im letzten Jahr schon davor gewarnt habe das die Börse keine Einbahnstrasse ist,beschinpft wurde ich :-)) und sogar freche BM hat es gegeben,

und nun? ein Virus legt die Weltwirtschaft lahm, unfassbar, naja keine Ahnung wie es die Medien anstellen wollen aus dem Dilema wieder rauszukommen, ein Schneeballeffekt, dumm gelaufen,
nach der Krise ist die Luft bereinigt, hoffenlich einige Unternehmen weniger am Markt, komisch aber die alten Weisheiten neu interpretiert funktionieren noch immer, der Msrkt bereinigt sich selbst.
Antworten
Falco447:

Das

12.03.20 17:49
ist erst der Anfang vom Kurssturz. Die Virus hat in Euroa und den USA noch nicht seinen Höhepunkt erreicht. Und ehrlich gesagt keine Ahnung wie stark dieser noch Südamerika, Afrika und Indien belasten wird. Danach wird es vielleicht eine kurze Erholung geben und das war es dann auch wieder. Denn dann rollen die Unternehmenspleiten rein. Die ganzen italienischen Banken, Leon etc. Und stellt euch nur mal vor der Staat muss die Deutsche Bank oder die Commerzbank retten. Ich werde noch einige Wochen das Pulver trocken halten.  
Antworten
Teebeutel_:

LH

12.03.20 19:23
Wird Pleite gehen. Muss gerettet werden
Antworten
DekeRivers:

der Herr Quandt

16.03.20 13:57
kauft sich aber im Moment ordentlich ein bei Varta.
Rechnet hier jemand mit einer Gewinnwarnung usw?
Apple schließt ja bis Ende März seine Stores. Onlinebestellungen laufen weiter, aber wer kauft jetzt schon aus Angst um sein Job Konsumartikel und Ohrhörer. Fragt sich ob überhaupt noch jemand seine Ziele erreichen wird
Antworten
uno21:

auf jeden fall aber sieht man eines::

16.03.20 14:28
alles nahezu hohen einstelligen oder zweistelligen bereich im minus !!......und varta nahe null im minus !!!!
Antworten
DekeRivers:

ja varta

16.03.20 14:40
und Evotec sind unter den schlechtesten Werten noch die besten :-) bei mir
Antworten
Mesias:

im Plus omg

16.03.20 15:31
Antworten
gekko823:

Aufgrund der heutigen Kursstärke

16.03.20 16:05
rechne ich mit einer sehr deutlichen Kursbewegung nach oben, sobald die Märkte drehen. Der heutige Kursverlauf deutet dies an.
Antworten
Falco447:

Ebenso

16.03.20 17:33
kann es nur eine technische Reaktion gewesen sein und geht morgen weiter runter. In dem jetzigen Marktumfeld würde ich mit allem rechnen. Wie reagiert die Börse darauf, wenn die USA irgendwann die Fabriken für 2 Wochen schließt bzw. die ersten italienischen Banken Staatshilfe beantragen. Dies weiß keiner.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

cheffix:

Lieber langsam und konstant

26.03.20 16:47
Also ein hohes auf und ab.
Antworten
Dampflok:

Starke Varta im schwachen Umfeld

27.03.20 15:32
Womöglich ist VARTA für einige zum halben Preis vom ATH interessant geworden.  
Antworten
robl_on_tour:

Es gibt News

27.03.20 18:59
Varta schüttet keine Dividende aus, weil der gesamte Gewinn vollständig in den Aufbau neuer Kapazitäten fließen soll. Hört man jetzt nicht so oft in dem gegenwärtigen Marktumfeld, kann man natürlich aber auch schlecht reden. Gonzo, Egbert, Antiheld? Verlasse mich hier auf euch.

www.varta-ag.com/wp-content/uploads/2020/...-hoc_27032020.pdf
Antworten
cheffix:

Dividende

27.03.20 19:50
Was wollen wir mit den paar Euros...lieber in die Zukunft investieren..richtige Entscheidung von Varta...weiter so !
Antworten
Dampflok:

Vollkommen richtig gehandelt

27.03.20 20:51
Im Moment sieht sich ein jedes Unternehmen einer großen unangekündigten Herausforderung gegenüber gestellt, da ist es erforderlich einen hohen Bestand an Liquidität vorweisen zu können. Zum wohle der Aktionäre, der Mitarbeiter/-innen und des Unternehmens.
Antworten
Holzfeld:

EU Gelder

28.03.20 09:37
..heute morgen steht ein grosser Artikel in der Rhein-Neckar-Zeitung dass 4-5 Baden-Württembergische Firmen BASF, BOSCH ect. und auch VARTA / Ellwangen für die Batterie-Zellenforschung / Produktion zusammen mit ca. 500 Millionen EU-Gelder rechnen können..also dabei bleiben.. Wünsche allerseits ein gesundes Wochenende.  
Antworten
robl_on_tour:

Link

28.03.20 12:25
www.rnz.de/politik/...olle-bei-eu-projekten-_arid,506687.html
Antworten
ar_ai_82:

sehe es genauso

29.03.20 11:17
laut maydorn ist die nachfrage nach den airpods bzw. den schnurlosen kopfhörern so hoch, dass  sie mit der produktion nicht nachkommen. von daher macht es nur sinn, jetzt mehr in die kapazitäten und in neue technologien von morgen zu investieren.
Antworten
Dampflok:

Fundamentale Betrachtung

29.03.20 12:25
da gibt es wohl wenig auszusetzen?

Cash sollte ja vorhanden sein um nicht auf Abhängigkeit von äußeren Faktoren angewiesen zu sein?

Kapazität am Limit -> Profit gesichert -> Investition -> erhöhte Kapazität -> mehr Gewinn -> höherer Umsatz -> Wachstum --> neue Kunden, usw...
Antworten
Mihael:

Dividende

29.03.20 12:30
Verzichte gern auf die Dividende wen dafür das Geld in Produktionsstätten investiert wird. Solange das Zeug gefragt ist einfach produzieren aber im Hintergrund immer nach was neuem suchen.
Antworten
ShortMikey:

Gute gelegenheit.

30.03.20 16:25
Super bei dem Kurs bin ich schwer am überlegen meine 500 Anteile zu verkaufen, das extra cash könnte sich als nützlich erweisen sollten wir die nächsten Tage nochmal einen neuen Boden sehen.
Antworten
kurvenkratzer:

gute gelegenheit

30.03.20 17:00
zum nachkaufen um die endstandenen virtuellen verluste ein bischen erträglicher zu gestalten. denke das an der Börse bald die korken fliegen, da einige gierige dem Virus kein längeres überleben einräumen. na und wenn die Politik schon mit so einem geseusel anfängt, werden bald die Lemminge folgen. dann will ich dabei sein. gekauft zu 67. schaun wir mal ob sich das Varta Geschäft weiter positiv entwickelt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 19.959 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash ManuBoom 09.09.25 20:23
20 11 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 29.08.25 21:14
  2 Was soll ich jetzt machen? onInvest famherzig 25.10.24 18:15
2 7 bei Bedarf und wenn es weiterhilft Terminator100 sternenzwilling 21.08.24 22:16
58 418 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Kursverlauf_ 22.07.24 20:05

--button_text--