Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 711  712  714  715  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.410
Zugriffe: 5.702.168 / Heute: 733
Varta AG 7,60 € -8,98% Perf. seit Threadbeginn:   -33,48%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Bilderberg:

wir brauchen nun keine airpods

 
03.05.23 17:58
wir brauchen Munition für die Ukraine.
Wann stellt Varta seine Produktion um?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Leerverkauf:

@ rowins:

 
03.05.23 19:58
Zitat: Leider wurde wir über 2 Jahre geblendet von der Seifenblase "Varta-Zukunft"

Sehe ich nicht so, viele wollten einfach die Realität nicht war haben. Viele die in 2022 noch Kurse von 160 Euro im Mund hatten sind jetzt verstummt.

Ich hatte bereits in letzten Jahr geschrieben:

29.09.22 21:25
#3129
warum einige wegen dem Kurseinbruch am Rad drehen. Warum seit ihr in die Aktie eingestiegen?
Jeder kann sich mit Hilfe der Jahresbilanzen sein eigenes Bild machen.  Ich hoffe auf einen weiteren Kurseinbruch um günstig einzusteigen.

Ich habe immer noch keine Varta gekauft weil ich dem Laden aktuell nicht viel zutraue.  Wer möchte sein Geld auf unbestimmte Zeit in eine AG investieren deren Kurs immer noch keinen Boden gefunden hat.



Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Naggamol:

Hier wurden massenhaft Anleger abgezockt

 
03.05.23 20:32
Üble dreckige Bande.Lügen wurden verbreitet mit Hilfe diesem schwindsüchtigen Dreckkopf Maydorn.
Was für ein Abschaum sich hier versammelt hatte. pfui Teufel  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Leerverkauf:

Nein, abgozockt wurde

 
04.05.23 05:56
Kein einziger Forist, vielmehr haben sich viele aus Gier in die Aktie gestürtzt ohne sich mit ihrem invest zu beschäftigen. Als der Kurs massiv nach Süden ging wollten es noch viele nicht wahrhaben. Schlagworte wie "zukaufen, verbilligen" waren von vielen Foristen zu lesen.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Leerverkauf:

@Naga

 
04.05.23 14:05
Abgezockt werden nur die welche sich mit der Materie nicht befassen. Wie oft wurde hier von Kursen jenseits der 150 Marke geschrieben, ohne jegliche Berechtigung.
Das was hier abgegangen ist läuft bei VW. ebenfalls, warum, weil immer wieder Birnen mit Äpfel verglichen werden.
Nun ja, das Geld ist nie weg, es hat nur ein anderer....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Naggamol:

Leermann

 
04.05.23 22:05
was willst mir mit deinem Wortschatz sagen das du den längsten hast.Dein Geschwätz ist wir leere Luft  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Leerverkauf:

Nagga

 
05.05.23 06:58
Lach, hast wohl auch deine Kohle in Varta versenkt, meinen Glückwunsch ....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Naggamol:

was ein I.....t steck deinen Finger in den ......

2
05.05.23 08:41
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Quintus:

Varta

2
05.05.23 11:38
Nach den Abgesang der Aktie bzw. des Unternehmens, fängt jetzt der zerfleischungsprozess der Foristen statt.

Ein Schauspiel das immer wieder ca zur selben Zeit stattfindet und mit großer Leidenschaft und Brutalität geführt wird, Gott sei Dank kommt selten dabei einer zu Schade, abgesehen von den finanziellen Auswirkungen
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Holly36:

Quintus

 
05.05.23 12:21
Ja, gebe dir Recht.
Der Zerfleischungsprozess hat begonnen.
Das bei diesem Kurs bei einigen die Nerven blank liegen, kann man  gut verstehen.
Natürlich war abzusehen, dass es mit dem Unternehmen bergab geht.
Kaum Analysten hatten die Aktie zum Kauf empfohlen Außer Maydorn.
Einfach unseriös wie er diese Aktie und noch eine ganze Menge anderer Aktien pusht.
Natürlich, auch die ständigen Gewinnwarnungen hätten die Sirenen tönen lassen müssen. Aber jeder ist natürlich für seinen Kauf selbst verantwortlich und im Nachhinein ist man immer schlauer.
Da bringen die Kommentare, das Geld ist nicht weg, hat nur jemand anderes, nicht viel!!
Schadenfreude ist im übrigen hier auch nicht angebracht!!
Genauso wenig wie Kommentare, die dermaßen unter die Gürtellinie gehen.
Man sollte zumindest noch ein wenig Anstand bewahren!!!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Marrei:

Varta erinnert mich an "Nieten in Nadelstreifen"

 
08.05.23 13:36
Irgendwie erinnern mich die Vorgänge bei Varta an den Buchtitel von Günther Oggers Bestseller - "Nieten in Nadelstreifen".  Das Buch kam vor gut 30 Jahren auf den Markt und leider ist das weiterhin aktuell. Ich denke da auch an Leoni...
Ganz so weit sind wir bei Varta noch nicht, aber der Kurs hat trotzdem noch keinen sichtbaren Boden!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Blitzmerker2:

Varta hat ganz einfach die Energiewende verpennt.

 
08.05.23 22:45
E Autos brauchen grosse Akkus statt Knopfzellen für Kleingeräte.

Speicherakkus werden in Zukunft massenhaft gebraucht, sowohl für Solartechnik als auch für andere Energiegewinnung...

Aber von Varta kommt  nichts ! V4Drive war angekündigt, ist bis heute aber nicht gekommen...wird wohl auch nie kommen.
Die machen sich lieber weiter abhängig von wenigen Grosskunden wie Apple etc.
einfach nur ein Desaster...sehr schade und peinlich.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Bilderberg:

was wird denn nun?

 
09.05.23 16:30
eiern wir hier weiter rum oder wird nun Munition produziert?
Nicht so toll aber
das könnte den Kurs stabilisieren, meine Meinung  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Hakikat41:

Energiekrise belastend

 
09.05.23 23:10
Varta wird es leider ohne eine weitere Kapitalmaßnahme nicht überleben. Diese kann Tojner ja selbst durchziehen, da er durch Montana Mehrheitseigentümer ist.  Das Geld kommt natürlich von den jetzigen Aktionären, deren Anteil wird massiv verwässert werden. Die Zinsen steigen auch weiter. Denke die EZB wird die Zinsen erst nächstes Jahr wieder senken. Die Frage ist, überlebt Varta bis dahin?
Ich steige hier nicht ein, auch wenn die Gier sagt, es ist günstig.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

Ich bin jetzt bei -83%

3
10.05.23 22:38
selbst mit Wirecard hab ich weniger Verluse eingefahren.

Und wer glaubt dieser müde Laden erholt sich wieder liegt falsch.

Die sollen die Schrottbude schliessen und gut!  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Marrei:

@Blitzmerker2 - große Akkus

 
11.05.23 09:21
Bezüglich großer Akkus hast Du nur teilweise Recht! Der Akku bei Tesla ist auf Hunderten von kleinen,  zylindrischen Zellen aufgebaut, die miteinander verbunden sind! Schauen aus wie normale Haushaltsbatterien, haben aber eine andere Zellstruktur innen...
Speicherakkus wären sicher wichtig und interessant,  aber was da von Varta kommen könnte, weiß ich nicht?
Gerade schaut es so aus, als ob die 20 € hält...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17817

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17818

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

weitere -4%

 
12.05.23 15:49
Die Varta Verarsche der Aktionäre geht weiter.

Also eigentlich ein ganz normaler Tag für Varta Aktionäre.

Ich vermute das im Hintergrund schon die Insolvenz vorbereitet wird.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Pogroz:

Verstehe den Frust zwar

 
12.05.23 17:28
aber mit verlaub, wenn eine Insolvenz befürchtet werden würde,  so wäre die marktkapitalisierung nicht bei 800 mio, sondern bei 8 mio.
Falls du dieses befürchtest, so verkaufe lieber, da in diesem Fall der kurs nochmals um 99 % nachgibt...
Es werden schlichtweg die sehr bescheidenen Aussichten abgebildet aber nicht im entfernten eine Insolvenz befürchtet....

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Holly36:

Zahlen

 
12.05.23 17:44
Montag gibt es die Q 1 Zahlen
Denke, verkaufen heute noch einige.
Im Moment spricht noch nichts für eine Insolvenz.
Dennoch, der Zug ist bereits abgefahren, ob man ihn noch einholen kann, ist zumindestens sehr fraglich!!

 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Hallohallo:

Insolvenz ? Ist nicht schlecht aber Übertrieben ?

 
15.05.23 08:29
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Skaven:

Insolvenz vielleicht, aber ..

3
15.05.23 10:02
.. Varta wird so schnell nicht untergehen. Der Markenname ist viel wert, das Geschäft mit Batterien ist wichtig. Ich denke, im schlimmsten Fall wird Varta von einem oder vielen Investoren aufgekauft und restrukturiert. Wie die Aktie dann steht, weiß ich natürlich nicht. Bin *nicht* in Varta investiert. Letzhtes Jahr bekam ich einen Artikel (glaube WiWo) in die Hand, da stand einiges über den Herrn Tojner drin ("Erzengel Michael", Verkauf und dann Vermietung von Grundstücken an Varta zum überhöhten Preis). Da habe ich mich mit Grausen abgewendet, das klang nicht gut.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Highländer49:

Varta

 
15.05.23 10:34
Was sagt Ihr zu den neusten Zahlen?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Audioman:

Interessante Details

 
15.05.23 18:41
Die Zahlen sind eine umsatztechnische Bestrafung des Aufsichtsrats.
Lange wurde der Ausbau der Homespeicher nur halbherzig angegangen, viel Geld und viele Ressourcen in CoinPower
investiert. Jetzt verdient man das Geld mit Heimspeichern und mit der alten, klassischen Zink-Luft.
Coinpower (auch Microbattery) ist erheblich unter die Räder gekommen. Da fällt der Apple nicht weit vom Baum.
Positiv: Die verbesserte Auftragslage und Umsatzerwartung.
Schlecht: Der geringe Umsatz mit Automotive. Der Hype erinnert mich an die Geburtswehen und der Todeskampf des Neuen Markts.
Ganz Schlecht: die mehr als 1000 Mitarbeiter:innen, die aufgrund der falschen Markteinschätzung des Aufsichtsrats ihren Job verlieren werden.
Es tritt die falschen.....


Seite: Übersicht ... 711  712  714  715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.409 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash Leerverkauf 17.04.24 20:37
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--