Du weißt hoffentlich, dass ich Deine sachlichen Posts immer sehr schätze und Deine Meinung respektiere. Langfristig magst Du damit auch vollkommen richtig liegen. Aufgrund der politischen Unsicherheiten dieses Landes und der Tatsache, dass lieber in Akkus oder Speicher investiert wird, als sich Gedanken zu machen, wo der Strom dafür „bezahlbar“ herkommt, steht Varta in der Mitte oder gar am Ende der Nahrungskette.
Wir haben, nach meinem Wissen, aktuell mit die höchsten Strompreise weltweit. Keine Grundlastfähigkeit und wollen die Energiewende in der Mobilität. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Angesichts der Prognosen, wird es noch schwieriger werden.
Hier wird der Kohleausstieg verzögert, während alle Länder die Kernenergie wiederentdecken.
Varta ist ein starkes und innovatives Unternehmen des „Wandels“, aber dafür müssen erst einmal die Voraussetzungen geschaffen werden.
Ich wiederhole mich, ich möchte Rendite und keine Zukunftsvision.
Das läuft hier jetzt schon viel zu lange quer.
Deine Meinung respektiere ich trotzdem.
Wir haben, nach meinem Wissen, aktuell mit die höchsten Strompreise weltweit. Keine Grundlastfähigkeit und wollen die Energiewende in der Mobilität. Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Angesichts der Prognosen, wird es noch schwieriger werden.
Hier wird der Kohleausstieg verzögert, während alle Länder die Kernenergie wiederentdecken.
Varta ist ein starkes und innovatives Unternehmen des „Wandels“, aber dafür müssen erst einmal die Voraussetzungen geschaffen werden.
Ich wiederhole mich, ich möchte Rendite und keine Zukunftsvision.
Das läuft hier jetzt schon viel zu lange quer.
Deine Meinung respektiere ich trotzdem.