varetis - sehr geringe Umsätze - da ist was im Busch ...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 434 / Heute: 1
placebo:

varetis - sehr geringe Umsätze - da ist was im Busch ...

 
15.02.00 13:15
Bisher noch keine Kaufempfehlung. Müsste jeden Tag was rauskommen (siehe die positiven Anaylstenmeinungen im Vorfeld der Neuemission).
Zudem könnte zur CeBit einen Unternehmensmeldung rauskommen.
Schließlich stellt die Firma auf der CeBit ihr WAP Produkt vor.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--