Hi Leute,
scheint ja eine recht interessante Aktie zu sein.
Guckt euch mal die Graumarktkurse bei www.schnigge.de
(Bookbuilding 28 - 32, Graumarkt 62 - 69) an.
Den schnellsten Überblick über diese Firma findet ihr unter
www.stockwatch.de/scripts/...rchNews=varetis&Category=&date=14
bzw.
www.varetis.de
Was ist euer Eindruck?
scheint ja eine recht interessante Aktie zu sein.
Guckt euch mal die Graumarktkurse bei www.schnigge.de
(Bookbuilding 28 - 32, Graumarkt 62 - 69) an.
Den schnellsten Überblick über diese Firma findet ihr unter
www.stockwatch.de/scripts/...rchNews=varetis&Category=&date=14
bzw.
www.varetis.de
Was ist euer Eindruck?