|
wieder tim harrington foniert - wo ist silvana?
zu aller erst: tim ist eine sprachmaschine!
ich habe nicht alles verstehen können!
ein maschinengewehr ist lahm dagegen.
habe ihn zig mal mit: "sir - excuse me" unterbrochen - war ihm egal einfach weiter gerdet ... hmmm
auf wunsch habe ich nachgefragt ob ein "german investor" die letzten tage angerufen hat - was er mir mit ja, er kann sich erinnern bestätigt hat.
und jetzt die kurzfassung - von dem was ich verstanden habe:
• die meist verwendete phrase war: "i know it is not all sexy" und " looks not good at all" und "we have the passion, the will" bla bla bla ...
• 10 k in ca. 30 tagen (x-mal nachgefragt - war mir egal wie genervt er war)
• sie wollen eine "very clean and organized company" aufstellen - so, dass jeder shareholder merkt - in was für ein tolles invest sie investiert haben.
• er liebt die german investors (original: our german friends) lol ???
• sie wollen valcom zu einem millionen-unternehmen machen ...
• bei valcom hängen auch alle mit ihrem geld drin.
• die zahlen werden gerade von vorne bis hinten durchgerechnet
• auf den momentanen kurs angesprochen: "das wird sich bald alles ändern"
• auf die dvd von michael jackson angesprochen: das ging mir zu schnell - aber nach wiederholtem nachfragen kam so etwas wie: in 3-4 monaten kommt was ...
hört doch bitte auf - wir sitzen alle im selben boot.
wir sind hier doch alles investierte - und wollen die ente wieder fliegen sehen - fett und rund ...
und los geht es
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |