Vademeecum für sprachlose Arivaner


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 550 / Heute: 1
DarkKnight:

Vademeecum für sprachlose Arivaner

 
12.10.01 23:18
Nachdem die Posting-Häufigkeit in letzter Zeit schon bedenkliche Ausmaße der Plansolluntererfüllung angenommen haben, möchte ich hier, basierend auf den empirischen Filtrier- und Filettierfestplatten von S.D., Z17 und BF einige Anregungen für künftiges unauffälliges Dauer-, Bei, Vor- und Nachposten geben, erprobt durch 3 Jahre ariva, ausgezeichnet durch tausende von grünen Sternen und garantiert ohne Spätfolgen.

Aussagen, die in jeden Thread und zu jedem Thema passen:

1. Das habe ich schon immer gesagt

2. Das habe ich nie behauptet

3. Das ist ein Mißverständnis

4. Das ist definitiv KEIN Mißverständnis

5. Bitte nicht schon wieder auf dem Rücksitz

6. Die PDS ist schuld

7. DIe CSU hat schuld (man beachte die Grammatik)

8. Diese Form der Auseinandersetzung geht an den urspr. Argumenten vorbei

9. Was willst Du? Ich habe nur meine Meinung gesagt?

10. Was willst Du? Du hast offensichtlich Balken vor dem Kopf mit Deiner Scheißmeinung.

11. Ich verabschiede mich für immer.

12. Ich bin wieder da.

13. Hey, wo sind jetzt die Rücksitze?

14. Das hätte ich nicht von Dir gedacht

15. Einen wunderschönen guten Abend, Herrschaften.
Antworten
preisfuchs:

hab lacht mus :-))) uber schreibe du had

 
12.10.01 23:24
had scho guth geschreibt mud weider so schreibt sonst nix lerne in arivah
weis i mud viel lerna von dir.
Antworten
Levke:

Ich nehm erstmal Punkt 15. o.T.

 
12.10.01 23:27
Antworten
estrich:

Das habe ich schon immer gesagt! o.T.

 
12.10.01 23:28
Antworten
Falcon2001:

Punkt 15 Bitte :-) (Erinnert an Neee Max) o.T.

 
12.10.01 23:30
Antworten
Neee Max!:

1 o.T.

 
12.10.01 23:37
Antworten
positiver:

14. o.T.

 
12.10.01 23:41
Antworten
DarkKnight:

ich hänge noch bei 5. o.T.

 
12.10.01 23:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--