USERMEINUNG ZU ARIVA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 440 / Heute: 1
DeathBull:

USERMEINUNG ZU ARIVA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.03.02 18:37
Macht bitte unbedingt sofort ein neues Forum auf, für: reinkopieren.
Man kann hier nicht mehr lesen!
Glaubt doch endlich, dass es Leute gibt, die selbst schon auf anderen Seiten waren und hier nur die persönlichen User-Meinungen zu Aktien und der Welt lesen wollen.
Jetzt neu: alles Kopierte auch noch mit selbsterfundenen Headlines. Wie soll man hier noch geniessen?
Und an die Kopierer, seid wenigstens so fair, die Quelle mitanzugeben und im Betreff ein (c) einzusetzen, oder wollt ihr absichtlich Zeit stehlen?

ich greif jetzt lieber zur

HB
USERMEINUNG ZU ARIVA !!!!!!!!!!!!!!!!!! 604739
Boxenbauer:

Stimmt DeathBull. Außerdem ..

11.03.02 18:50
.. sollte man die Haupseite splitten. Eine Spalte für börsenbezogene Themen und die andere Spalte für den restlichen Quatsch.
Nach 20 Uhr ist es ja manchmal ganz witzig über Gott und die Welt zu schreibseln, aber den ganzen Tag das Bord zumüllen ist doch überflüssig. Gerade, wenn man nur alle paar Stunden mal reinschaut, ist es verdammt nervig, wenn man sich durch unzählige Dummpostings und Kindergeschichten wälzen muß, um mal interessante Sachen zu finden.
Da nur selten die richtigen Filter gesetzt werden, achte ich mittlerweile oft auf die Poster selber, um entsprechende Infos zu bekommen.
Alles in allem finde ich Ariva aber im Gegensatz zu anderen Boards ganz gut.

Ich greif jetzt mal zur

Camel
HB_Männchen:

ha, ha, tote Kuh, genau das meinte ich

11.03.02 18:55
jetzt fehlt dir nur noch der grüne,

aber was du sonst so schreibst gefällt mir:

4. Du nimmst das ganze zu ernst   DeathBull  30.11.01 09:27  

Ariva ist ein Kindergarten, aber es macht einfach Spaß.  

cu
HB
ruhrpottzocker:

Hahahaha ! Der war gut, HB Männeken !

11.03.02 19:01
Death Bull, lass uns mal wieder durch die Röhre sausen. Das lockert auf !!

Ich steck mich getz ne HB an !

Ausserdem muss ich gleich zum Training. Da werd ich lang gemacht. Und alle kommen wieder raus - die HB's !

Schönen Abend noch
RZ
chrismitz:

Was ist denn so schlimm daran,

11.03.02 19:32
wenn man etwas hier rein kopiert?
Selbst wenn ein paar diese Artikel schon gelesen haben, andere, die das zufällig mal haben, können dies so nachhohlen.

Natürlich wird es nicht sehr viele hier geben, die arbeiten und somit nicht die Zeit haben, jede Info-Internetadresse durchzulesen, aber für die 2-3 Leute
lohnt sich das schon.

Gruß
Kivi:

Besonders nervig ist...

11.03.02 19:33
...wenn einige fleißige Kopierer ihre vermeintlich wertvollen Beiträge dann auch noch im Stundentakt hochholen, weil diese vielleicht ein Moderator übersehen haben könnte. Ich sag nur "Up".

Andere wirklich kreative und mühevoll geschriebenen Postings, wie es sie einmal gab, verschwinden dadurch im Nirgendwo. Wohl deshalb findet man solche Beiträge immer seltener. Denn wer macht sich schon große Mühe, wenn kurze Zeit später jemand 10 Dummpostings hintereinander reinstellt?

Damit nicht genug. Mittlerweile hat das Board schon soviele oberflächige Typen angezogen, daß wertvolle Beiträge wirklich für'n Arsch sind.

Die neue Devise lautet daher: "Nicht Qualität, sondern Quantität zählt!"

Gut das Speicherplatz immer preiswerter wird...

So mit O.
-Kivi-
MOTORMAN:

@ kivi: UP

11.03.02 19:42
taos:

Ja, aber wer nur "Up" schreibt,

11.03.02 19:43
hat schon wieder 1 Posting mehr.

Für mich sind die Hauptübel das zählen der Postings und das System der Sternchenvergabe.

Aber ich glaube nicht, das ARIVA da etwas ändern wird, es zählt nur die Klickrate. Die Leute, die Werbung treiben schauen hier so wie so nicht rein. Sonst würde der Sparkassen Broker kein Weihnachtsgeld mehr geben.

Taos

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--