Beste Grüße vom Gesellen 
|
| ||||||||||||||
Beste Grüße vom Gesellen 
liegt bei 11.750? Hab mich da wohl geirrt.
Blue Chips verschieben Rekordjagd
Lars Halter - Wall Street CorrespondentsAm Vormittag hatte die Wall Street deutlich besser dagestanden. Die Blue Chips hatten sich bis auf zweieinhalb Punkte an ihr Allzeit-Hoch gekämpft, konnten die Bestmarke von 11 722 Punkten, die seit sechseinhalb Jahren unerreicht ist, aber letztlich nicht knacken. Der Enthusiasmus angesichts des nahen Rekords reichte eben doch nicht aus, zumal es schon früh sehr uneinheitliche Konjunkturdaten gegeben hatte.Beste Grüße vom Gesellen 
Wenn man Geselle ist, kann man immer sich hinter seinem Meister verstecken ;-) Nicht unpraktisch *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen 
MFG
overnight
... über Nacht kommt die Performance ;-)
gestern hast Du Dich ja mit Zukäufen beim DOW ja glücklicherweise zurückgehalten ;-) Hatte heute schon einen bescheidenen Tag, eigentlich müßte mein Schein heute K.O. gehen.
Beste Grüße vom Gesellen 
Bis auf 1 cent war der Schein jetzt schon an mein geistiges sl dran gewesen. So ein Tag ist kaum zu toppen. Naja, er ist ja noch nicht zuende :-(
Beste Grüße vom Gesellen 
dass wir verdammt weit oben sind ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 

Lars Halter - Wall Street CorrespondentsDamit geht die Rekordjagd des Dow weiter. Anleger sind ehrgeizig und wollen die magische Marke von 11 722 Punkten, die seit Januar 2000 unerreicht ist, schlagen - nicht nur im Tageshandel, sondern auch zur Schlussglocke.
Beste Grüße vom Gesellen 
"Quält den Gesellen". Zuletzt hatte das der DAX gemacht und ist eine ganz schön lange Zeit her. Also entweder kackt er jetzt endlich ab oder steigt kräftig an. Dieses rumgezuckel ist ja nicht mehr auszuhalten.
Beste Grüße vom Gesellen 
dann sind da nicht viele in Kauflaune. Allerdings umgekehrt auch wenige in Verkaufslaune. Auf was warten die?
Beste Grüße vom Gesellen 
wenn der DOW sich knapp unterhalb der 11.700 aufhalten würde ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
Meiner ist immerhin ein open-end, da bleiben ein paar Euro übrig. Ich hoffe, es ist eine überschaubare Menge! Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 789 | USA-Trading-Thread | börsenfüxlein | börsenfüxlein | 25.04.21 03:30 |