Us Wireless kommt an die reguläre Nasdaq.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 480 / Heute: 4
ruebe:

Us Wireless kommt an die reguläre Nasdaq.

 
20.04.00 16:28
Sie verlassen ab Montag das small-caps-segment an der Nasdaq. Das dürfte dem arg gebeutelten wert zusätzlichen Aufschwung geben. Zur Zeit trotz negativer Nasdaq plus 15%. USWC wird uns noch Freude machen.

Gruß ruebe  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--