US-Trading: Bei welchem Broker handelt Ihr, wenn Ihr direkt in den USA handelt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 515 / Heute: 2
Slater:

US-Trading: Bei welchem Broker handelt Ihr, wenn Ihr direkt in den USA .

 
21.06.06 10:39
Cortal Consors
30.77%
IB (interactive brokers)
23.08%
E-Trade
15.38%
Comdirekt
23.08%
ein anderer
7.69%
Stimmen bislang: 13, Abstimmung
Slater:

bei ein anderer

 
21.06.06 10:54
bitte Broker angeben
Antworten
ORAetLabora:

CMC! o. T.

 
21.06.06 11:25
Antworten
Slater:

nur 7 Leute handeln direkt US Aktien

 
21.06.06 12:15
und die anderen gucken Bilder oder was?
Antworten
Slater:

and the winner is

 
22.06.06 13:10
Cortal Consors
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--