mein trendkanal im stundenchart (welcher nicht das jahrestief als auflagepunkt hat) zeigt im moment einen rücklauf an die gebrochene untere aufwärtskanal(gelb) begrenzung.
falls der aktuelle anstieg ein bärischer retest sein sollte, sollten am dienstag prompt fallende notierungen folgen mit einem Tages-SK unterhalb 10932 (besser 10900) ,
sollten wir im dow morgen jedoch über 11060(bestenfalls 11100) schließen ist mit einem fehlausbruch zu rechenen und entsprechend scharfe gegenbewegungen bis max. zum oberen aufwärtstrendkanalrand (ca. 11850/11900) wären für dei kommenden tage einzuplanen
sollte morgen der schlusskurs zwischen 11060-10932 liegen wäre abzuwarten welche marken zu erst angesteuert werden bzw. nach indikatoren zu entscheiden
im prinzip halte ich noch an meiner alten betrachtung aus post
#111 fest
http://www.ariva.de/forum/...h-Dax-Euro-Gold-447957?page=4#jumppos111doch mit dieser woche wird sich bis einschließlich mittwoch ein szenario duchgesetzt haben
für bären:
*die bärenflagge wurde regelkonform gebrochen mit einem ersten ziel bei 10605 (JT)
*die sks formation wurde aufgelöst (nackenlinie ist untere kanalbegrenzung) mit einem ersten ziel bei 10605, später 10275
für bullen:
*wahrscheinlichkeit eines fehlausbruches hoch, da gestern/am montag ein intradayreversal erfolgte (siehe auch hammer kerze im daily)
*bärischer ausbruch wurde noch nicht bestätigt, da 10800 nicht per tages-sk gerissen wurden
eine seitwärtsauflösung der bärenflagge kann man erst bei einem evtl. doppelboden um 10610/00 vermuten, von daher sehe ich eher geschlossene auf-/abwärtstendenz bis zum wochenschluss
anbei der stundenchart mit meinen bemerkungen, im nächsten post folg noch der tageschart, bis bald
P.S.:
hab zur zeit viel zu tun, von daher gibt es von meiner seite leider nur wenige postings und diesen monat. auch wenns grad spannend wird und eure beiträge sehr gut aufgearbeitet und interessant sind - nur weiter so :-)