Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 18 19 21

US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada!

Beiträge: 514
Zugriffe: 135.668 / Heute: 25
U.S. Gold 3,85 € +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   -84,92%
 
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! CharmyCharly
CharmyCharly:

Gedanken...bin seit Jänner 2018 investiert

 
10.09.18 19:38
Bis jetzt tiefrot (EK bei 1,61). Bin gespannt wie es weiter geht.  Habe mich mit einer einer (ungeplanten) Long-Position angefreundet. Nachhaltig unterstützend wäre der Einstieg eines größeren Investors, von einem Goldfund ganz zu schweigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Oh

 
11.10.18 21:21
1.01 was jetzt los!
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Wir werden ...

 
19.10.18 22:21
... uns eingestehen müssen, dass wir hier auf gepushten Schrott hereingefallen sind und den richtigen Absprungzeitpunkt verpasst haben.

Buchen wir es als Lehrgeld.
Und belustigen uns an den optimistischen Posts des letzten Jahres in diesem Forum. So hat es wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Grafwatzmann

 
14.11.18 18:15
wer hat jetzt recht, du oder Chaecka!

Ich glaub javauchvdasves eine Müllaktie ist!
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Bohrbeginn

 
15.11.18 11:50
Ich halte mich an Fakten und die sagen, dass es jetzt endlich mal mit Bohrungen auf Keystone vorangeht.

U.S. Gold Corp., ein Gold-Explorations- und Entwicklungsunternehmen, freut sich, den Beginn des Herbst 2018-Bohrprogramms auf seinem 20 Quadratkilometer großen Keystone-Projekt im Cortez Trend in Nevada bekannt zu geben.
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Interview

 
16.11.18 10:43
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Grafwatzmann

 
28.11.18 19:23
Was fällt dir dazu ein! Überleg schon mir nochmal welche zu kaufen, oder lieber alles verkaufen! Hmmmm
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Der "Kracher aus Nevada"...

 
02.12.18 15:43
... ist eine Aktie der Superlative:
Trostlos, trostloser, US Gold!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Der

 
21.12.18 19:19
„Kracher aus Nevada“
hat wieder zugeschlagen!
Warum so ein -????
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

2
21.12.18 22:56
"Graf Watzmann1969 hat sein Benutzerkonto gelöscht"

:-D
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Ich bin hier raus.

2
03.01.19 11:38
Trotz dem beschissenem Kurs.
Immerhin kann ich 25% Verlust verrechnen, daher in 2018 noch ausgestiegen. Bei 78 popligen Euro-Cent. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass mehr als der Verlustausgleich drin ist. Schwamm drüber.
Letztlich war es hier die gleiche Verarsche wie bei Altiplano Metals. Und so vielen anderen Werten, die von Inult beworben wurden. Lesson learnt.

Allen Verbliebenen viel Erfolg!
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Bis

 
07.01.19 22:19
du jetzt raus?
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Wird schon

2
25.01.19 09:51
bald wieder was kommen. Die entwckeln ihre Projekte halt heimlich, still und leise. Der große Kracher kommt dann hoffentlich zum Schluss....
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Neues

 
29.01.19 21:38
Interview mit Edward Karr:
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Der Vougel is dout (frei nach Monthy Phyton)

 
05.02.19 22:19
Er wurde zwar von Inult noch einmal aufs Brett genagelt. Aber es hilft nichts.

Ich lege mich fest. Das wird nichts mehr.
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Irgendwie

 
05.02.19 22:32
Glaub ich auch nicht mehr dran, bin aber noch dabei beim Kracher aus Nevada!  
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Mal schauen

 
17.04.19 19:26
ob es weiter hochläuft oder ob es das schon wieder war Viel Glück allen
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Eigentlich

 
25.04.19 12:47
haben wir jetzt den Abwärtstrend verlassen, oder lieg ich da falsch?
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

@Juno

 
01.11.19 11:28
Ich schätze, du lagst falsch.
Und hoffe, du hast den letzten kurzen Hype zum Verkauf nutzen können.
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Juno
Juno:

Hey Chaecka

 
01.11.19 19:13
Ich bin durch viel nachkaufen, erster Kauf bei 2euro, letzter bei 0,66, beim letzten Hype bei ca. 1,22 mit kleinem Gewinn raus! Du?
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! CharmyCharly
CharmyCharly:

Discovered Gold System With 76.2m of 0.224 g

 
12.11.19 09:53

Gold wurde gefunden!

2019 drilling program tested several distinct targets within four target areas at Keystone, including the first ever test of the Nina Skarn target area, where the thickest intervals of strong, continuous gold mineralization ever drilled at Keystone have been encountered. The key geological features of the hole indicate it intersected the halo of a large gold system.

The drilling program also encountered anomalous gold and strong concentrations of pathfinders, with numerous holes intersecting significant gold assay intervals greater than 0.300 gpt (see results tables below), confirming the belief of U.S. Gold Corp. that Keystone is a stand-alone domal district, with the potential for multiple high-grade gold deposits.


ELKO, Nevada, November 12, 2019 /PRNewswire/ -- U.S. Gold Corp. (NASDAQ: USAU), a gold exploration and development company, is pleased to announce results of its 2019 drilling program and receipt of drill-hole assays from the Keystone project, located on Nevada's Cortez Trend.  This program comprised of six reverse circulation holes, and one core hole that further explores the encouraging results from the 2018 Key18-09rc drill hole.  The seven holes comprise a total of 13,177 feet (4,016 m), testing specific drill targets within the Sophia, Tip Top, Sophia South and Nina Skarn target areas detailed on the following map:  

https://www.usgoldcorp.gold/properties/keystone/2019-phase-one-map

Five of the seven holes intersected significant gold assays, highlighted by the Key19-05rc drill hole, the first ever drill-hole test of the Nina Skarn target, a +700m long coincident gold-bismuth-tellurium rock and soil anomaly defined in 2018 by surface sampling.  The Key19-05rc drill hole encountered two thick intervals of strong, mostly oxide gold mineralization: 67.06m of 0.194 gpt from 12.2m and 76.2m of 0.224 gpt from 150.9m (see link below for photo of exploration activity).  These encouraging results further affirm the potential for large gold systems at Keystone, with similar potential for the neighboring Cortez Hills district.

https://www.usgoldcorp.gold/properties/keystone/key19-05rc

Of note, anomalous gold mineralization is present throughout the entire thickness of skarn altered Upper and Lower Plate rocks drilled, from surface to 414.5m.  Cyanide solubility assays were run on selected intervals and demonstrate as much as 90% of the contained gold is cyanide soluble within one hour, suggesting this style of mineralization is amenable to cyanide extraction. Detailed intercepts for Key19-05rc are identified below in Table 1.  The entire assay sequence of the Key19-05rc drill hole, including visual metallurgical and cyanide soluble characteristics, is illustrates grade continuity and can be found in the link below (Figure 1: Key19-05rc Gold Assays and Metallurgical Characteristics), along with a cross section of the drill-hole (Figure 2: Key19-05rc Cross-section).  True thicknesses are unknown at this time.

The encouraging results support future testing to explore upon the mineralization encountered in Key19-05rc along the +700m Nina Skarn anomaly, with overall additional potential for 2km strike-length along the Walti stock contact.  To the north of Nina Skarn, near the old Keystone mine, rock chip samples of skarn with +27 gpt Au assays are present, and to the south of Key19-05rc, 6m of 1.13 gpt Au was encountered last year in Key18-09rc, hosted in Comus skarn.   Figure 3 below, Gold Skarn Potential Areas of Keystone, illustrates these findings and the surface Au-Bi-Te anomalies relative to the Key19-05rc drill hole (Figure 3.).

Quelle: https://www.usgoldcorp.gold/news-media/...encounters-newly-discovered

US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Das hat ausser dir ...

 
18.11.19 18:20
... aber keiner bemerkt (oder geglaubt).
Der Kurs hat nun zielsicher ein neues All-Time-Low erreicht und steht bei 67 Dollarcent.
The bottom is the limit!
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Interviews

 
05.12.19 08:27
mit dem CEO Edward Karr:
www.commodity-tv.com/play/...sult-at-keyhole-project-to-date/

www.commodity-tv.com/play/...-keyhole-copper-deposit-in-2020/
US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! Chaecka
Chaecka:

Hammer-News!

 
10.12.19 15:06
Aus Wallstreet-online Sondermeldung vom 10.12.2019:

"Zwei Top-Veteranen der Minenindustrie treten dem neuen Beirat des Unternehmens bei

Beides sind Top-Manager und konnten ihre Firmen von der Exploration in die Produktion begleiten! Dies gelingt nur ganz wenigen – man braucht schon die berühmte „Trüffel-Nase“, um aussichtsreiche Projekte und Explorer zu identifizieren.

Downie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Explorations- und Bergbauindustrie und ist einer der wenigen jungen Explorations-CEOs, der sein Unternehmen erfolgreich in einen wachsenden Goldproduzenten verwandelt hat.
Mit Mario Stifano als CFO von Ivernia hat das Unternehmen die weltweit größte Bleimine entdeckt und in Betrieb genommen. Als Executive Chairman von Mega Precious Metals wurde die Lagerstätte Monument Bay in Kanada auf 3,5 Mio. Unzen Gold erweitert und an Yamana Gold verkauft."

Klingt für mich alles so ähnlich wie damals, bevor ich hier einstieg. Ausgang bekannt.



Seite: Übersicht ... 15 16 17 18 19 21 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem U.S. Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 513 US Gold: Endlich ein echter Kracher in Nevada! PolluxEnergy PolluxEnergy 12.12.23 16:43

--button_text--