morgen den support als Sprungbrett für ne handvoll Punkte und dann übermorgen den nächsten oder übernächsten Resist als Widerstand und dann runter.
Gruß
Nobody II
Gruß
Nobody II
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,94 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,87 | 14,74 | |
|



|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,94 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,01 | 9,87 | 14,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 130 | US Futures - spm3 daytrading | Stox Dude | Stox Dude | 25.04.21 18:51 | ||
| 572 | f-h TTT (TradingTagesThread) Freitag 18..07. | first-henri | BULLENFALLE | 25.04.21 13:12 | ||
| 355 | EW FH THREAD 25.07.03 | backwash | hjw2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 10 | Was ist mit diesem Put ? | Judas | JoBar | 25.04.21 10:25 | ||
| 449 | EW FH THREAD 24.07.03 | Optionimist | Stiefelfrau | 25.04.21 03:56 |