US Futures - spm3 daytrading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 8.693 / Heute: 2
Wave auf DAX (. kein aktueller Kurs verfügbar
 
cashmoney:

@StoxDude

 
17.07.03 18:58
War doch klar, 1684 ist das Ziel und der Aufwärtstrend!
Danach gibt es ein Reversal!
Antworten
Stox Dude:

cashmoney: wenn das so klar war

 
17.07.03 19:00
warum meldest du dich nicht frueher ;-)
wir haetten so eine ansage gerne vorzeitig gehoert zum agieren.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103212
Antworten
Börsenwetter:

Turnarround heute noch?????

 
17.07.03 19:04
@stox

Finde es im Moment unverständlich bei Nasdaq 1697 einen Dax Stand von 3328.

Kann es sein das der Dax noch zum Verfallstag morgen hochgezogen werden soll Richtung 3400. Und dann am Montag/Di das Nachholen kommt???

Oder ahnt man in Europa einen Turn heute Abend an den Ami Börsen?

Ne Idee dazu???
Antworten
Stox Dude:

im uebrigen wissen wir nun das

 
17.07.03 19:04
18 Juni und 6 Juli ein Doppeltop war, SP980 wurden im future gebrochen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103217
Antworten
Stox Dude:

naechste Woche duerfte dann wohl

 
17.07.03 19:09
der DAX bis 3160 fallen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103220
Antworten
cashmoney:

@StoxDude

 
17.07.03 19:21
Hätte ich es ausgesprochen, dann wäre es halt wieder anders gekommen!
Bin auch eher hin- und hergerissen! Habe Angst, dass nach 200 Uhr das Reversal staertet!
Den Amis kann man nicht trauen! Oder?
Antworten
cashmoney:

Support hält!

 
17.07.03 19:24
Kaum zu glauben, aber der Dax Support bei 3324 Punkten kann verteidigt werden!
Und das bei den Abschlägen im Nasdaq!
Antworten
Nobody II:

Amis heute zum Schluß im Minus

 
17.07.03 19:35
Dax morgen drunter !

@Stox habe mir mal noch p738539 geholt !
Spread ist mit 2 cent zwar ziemlich hoch, Vola auch, aber Infineon geht doch bestimmt noch mals unter 9 ! SL bei 0,5 / Kauf bei 0,58


Gruß
Nobody II
Antworten
Stox Dude:

@Boersenwetter: Gestern dachtest Du

 
17.07.03 19:41
das USA noch ins Plus zieht, oder ?

Die Erwartungen in USA lag einfach hoch, die Kurse sind zu weit gelaufen und
das wird bald bestraft !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103251
Antworten
Stox Dude:

meine positionen

 
17.07.03 19:45
Put auf ^SOXX, ^BTK, ^BKX  gehoeren auch hier rein ;-)
werde das noch updaten.
Mein kleiner SOXX Put hat nur heute 26% zugelegt ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103256
Antworten
alberto:

exakt bald

 
17.07.03 19:45
aber noch nicht jetzt

alberto
Antworten
Danisan:

Nokia

 
17.07.03 19:50
Was haltet ihr morgen früh von einem Call auf Nokia. Bei anderen Abstürzen gab es meist am nächsten Tag eine technische Gegenbewegung.

Tschüß Friedhard
Antworten
alberto:

nokia

 
17.07.03 19:54
kauf, platow hat auch gerade empfohlen... (obwohl das allein kein grund ist)

hatte mir heute bei 3.326 einen kleine position calls reingelegt. schaun wir mal...

grüße

alberto
Antworten
Eaglemen:

@alberto Wkn? o. T.

 
17.07.03 19:55
Antworten
alberto:

DAX Call

 
17.07.03 19:57
948135

viel glück

alberto
Antworten
Eaglemen:

Nein meinte Nokia o. T.

 
17.07.03 19:59
Antworten
alberto:

o.k.

 
17.07.03 20:00
der wird aber morgen trotzdem laufen

alberto
Antworten
tscheche:

nokia schein 948586 o. T.

 
17.07.03 20:09
948586 o. T.">
Antworten
brucewills:

@ alberto: morgen sind die 3250 dran ... o. T.

 
17.07.03 20:09
Antworten
alberto:

@brucewills

 
17.07.03 20:12
das glaube ich nicht, morgen kommt erstmal eine gegenbewegung. mürde mich echt wundern, wenn ich da falsch liege. ggf. laufen wir heute in usa in der letzten stunde schon hoch, und morgen früh stehen di futs im plus, deutlich im plus.

wer recht hat, das wird sich morgen zeigen

alberto
Antworten
Stox Dude:

wieso Gegenbewegung ? Auf was ?

 
17.07.03 20:17
Seit 2 Tage ist USA im Minus und DAX schliesst im Plus.
Wenn da nicht die Kurse mit Absicht bis morgen stabil gehalten werden !
DAX hat starken Nachholbedarf und das werden wir bald sehen, vielleicht
schon morgen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103296
Antworten
daxbunny:

da ist was wahres dran stox o. T.

 
17.07.03 20:20
Antworten
alberto:

@stox

 
17.07.03 20:22
ich gebe dir mit deiner einstellung auf fallende kurse grundsätzlich schon recht, aber es wird doch noch etwas dauern. die investoren werden doch regelrecht in die aktien gepresst - die notenbank pumpt massiv liquidität in die märkte, wo soll die denn hin - in renten???
die trendwende wird zwar schnell kommen können, doch bedarf sie eines, aus meiner sicht, externen schocks. vorher wird gekauf und die märkte steigen. wenn die märkte umkippen, dann nicht mit so lächerlichen 1-2% wie heute. wenn, dann kracht es richtig!

grüße

alberto

ps: für anregungen immer offen
Antworten
Stox Dude:

alberto:eher umgekehrt

 
17.07.03 20:26
die Maerkte schleichen langsam zum unteren Ende des Auwaertstrend, brechen den
und dann gehts ab, so kriegt es kaum einer mit und man kann nicht schnell
genug reagieren. Die armen Investoren die bei 3000 eingestiegen sind, koennen
gar nicht so schnell gucken wie wir nach dem brechen der 3150er Zone dann
die 2900 angehen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1103308
Antworten
alberto:

@stox

 
17.07.03 20:30
das kann auch passieren, aber ich denke noch nicht morgen.

wir werden sehen was die märkte morgen sagen.

alberto
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX (Perf.) [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  572 f-h TTT (TradingTagesThread) Freitag 18..07. first-henri BULLENFALLE 25.04.21 13:12
  309 EW FH Thread 29.07.03 Optionimist clip 25.04.21 10:53
  355 EW FH THREAD 25.07.03 backwash hjw2 25.04.21 10:49
  253 EW THREAD 28.07.03 backwash hardyman 24.04.21 23:59
  113 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 24.04.21 23:57

--button_text--