ich gebe dir mit deiner einstellung auf fallende kurse grundsätzlich schon recht, aber es wird doch noch etwas dauern. die investoren werden doch regelrecht in die aktien gepresst - die notenbank pumpt massiv liquidität in die märkte, wo soll die denn hin - in renten???
die trendwende wird zwar schnell kommen können, doch bedarf sie eines, aus meiner sicht, externen schocks. vorher wird gekauf und die märkte steigen. wenn die märkte umkippen, dann nicht mit so lächerlichen 1-2% wie heute. wenn, dann kracht es richtig!
grüße
alberto
ps: für anregungen immer offen