US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 138
Zugriffe: 15.173 / Heute: 2
Wave XXL auf D.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Put auf DAX [Dt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Put auf S&P 500.
kein aktueller Kurs verfügbar
Ed Venture:

@stox: hab keine Nerven:

 
08.07.03 21:24
ESU3;SLD;1003.75;17:4x;20030708;GLOBEX;
ESU3;BOT;1002.75;18:2x;20030708;GLOBEX;
ESU3;SLD;1004.50;19:1x;20030708;GLOBEX;
ESU3;BOT;1004.00;19:1x;20030708;GLOBEX;

könnte man sich bei Zertis nicht leisten (deswegen üb' ich ja in USA).

ADVDEC macht mir Sorgen? Muß er?

Gruß,
Ed

Antworten
Ed Venture:

@stox: die Frage hat sich erledigt

 
09.07.03 01:37
dafür haben sich einige neue ergeben.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Pivots und Deine Einschätzung.
Der Auslöser (gestiegene Kreditfreudigkeit - oder?) der Amis ist eher zm lächeln, zeigt aber, wie die Wahrnehmung der Amis aktuell gestrickt ist.

Rein aus dem Bauch fände ich's gut, ein Niveau zu definieren, um mit Stop Buy Long zu gehen und sich dann das weitere Treiben anzusehen. Bietet sich da etwas aus Deiner Sicht eine Haunummer an?

Gruß,
Ed
Antworten
börsenfüxlein:

@ed venture

 
09.07.03 07:35
guten morgen....wenn du nach einem halbwegs sicheren Trade aussschau hältst, dann empfehle ich dir an der oberen Begrenzung des Aufwärtstrends (seit März) der Nasdaq short zu gehen...1400 Short Zerti (oder 1350 wenn du es wirklich wissen willst *g*)
bietet sich an...

das wir nach dem Anstieg der letzten Tage (1600 - 1745) auch noch aus dem Aufwärtstrend nach oben ausbrechen ist ziiieemlich unwahrscheinlich...wenn du ganz sicher gehen willst kannst ja am oberen Ende kaufen mit SL wenn wir doch, wieder erwarten, nach oben ausbrechen sollten...

diese Trades sind in einem intakten Aufwärtstrend fast am sichersten...Risiko eines Ausbruchs im Aufwärtstrend nach oben (würde den Aufwärtstrend noch beschleunigen) ist vergleichbar geringer als wenn du am unteren Ende der Aufwärtstrendbegrenzung (noch dazu in einem so fortgeschritten Stadiums) kaufen würdest (Risiko des Trendbruchs)...

nur mal so ein Morgengedanke...

wenn wu willst, kann ich dir im Laufe des Tages das ungefähre Kursniveau mitteilen...

wenn man den genauen Kurs der oberen Trendbegrenzung weiß und mit SL arbeitet (sollte es doch zum Ausbruch nach oben kommen) ist das Verlustpotenzial auf 2-3 Punkte begrenzt...mögliche Gewinnchance (bei Hebel von ca 13) liegt aber mindestens bei 30+%...

hoffe ich konnte es zu dieser morgendlichen Zeit schon halbwegs gut erklären

mfg und good trades
füx
Antworten
Stox Dude:

118558 SL 0,28

 
09.07.03 07:44
muss in ein meeting, melde mich in ca 3 Stunden
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1090861
Antworten
Ed Venture:

@börsenfüxlein

 
09.07.03 09:15
Danke für den Hinweis - kannst mir gerne die obere Trendlinie mitteilen.

Nach dem gestrigen Verlauf war die Idee eigentlich eine "Absicherung" gegen einen Ausbruch nach oben - aber hast recht - muß eigentlich nicht sein.

Gruß,
Ed
Antworten
Pichel:

739998 VK 5,12 :-)

 
09.07.03 11:35

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1091263

Antworten
Stox Dude:

back online. Wahnsinn mein SL 0,28 hat

 
09.07.03 12:10
gehalten und 0,30 war das low beim 118558. Das nenne ich Glueck !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1091350
Antworten
brucewills:

herzlischen jlückwunsch ;) o. T.

 
09.07.03 12:32
Antworten
Stox Dude:

Future Bericht wird bearbeitet

 
09.07.03 12:35
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1091381
Antworten
börsenfüxlein:

@ed venture

 
09.07.03 15:30
weiß zwar nicht genau, ob es das obere Ende des Aufwärtstrend ist, werde aber (wenn wir soweit laufen sollten) im Bereich 1305-1308/9 zuschlagen (onischka gab vor einigen Wochen Kursziel von 1309 aus; als mittelfristiges High)...

Zerti:


zertifikate.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=8598120

mfg
füx
Antworten
börsenfüxlein:

gekauft zu 0,94 (leider nicht zu 0,92 *gr*)

 
09.07.03 15:44
Doppeltop bei 1300 ?

füx
Antworten
börsenfüxlein:

mit Stop bei Kursen über 1310....

 
09.07.03 15:46
füx
Antworten
Stox Dude:

haette ich meinen SOXX Call behalten

 
09.07.03 22:17
waeren nochmal fette extra Gewinne in die Tasche gewandert.
Es ist gut zu wissen das die Indikatoren stimmten und der SOX wie in
posting 1 erwaehnt gezuendet hat. Das duerfte nun aber vorbei sein.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092441
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave XXL auf DAX [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 SKS im DAX? big lebowsky big lebowsky 25.04.21 13:00
  4 @ BL 739998 Tazzel big lebowsky 25.04.21 11:36
  5 @rübe + f-h hardyman first-henri 25.04.21 11:10
  137 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 25.04.21 10:29
  614 f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 03.09.2003 first-henri Watts 25.04.21 00:27

--button_text--