US-Fonds: Schlechtestes Ergebnis seit 1974


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 418 / Heute: 1
sir charles:

US-Fonds: Schlechtestes Ergebnis seit 1974

 
07.01.02 09:44
US-Fonds: Schlechtestes Ergebnis seit 1974



NEW YORK (bloomberg). Für amerikanische Aktienfonds war 2001 das schlechteste Jahr seit 1974: Im Schnitt verloren sie 11,9 Prozent an Wert. Nicht einmal jeder fünfte Fonds konnte im vergangenen Jahr zulegen. Besonders schlimm hat es Fonds im Internet- und Telekommunikationsbereich mit einem Minus von 39 Prozent getroffen. Auch Fonds, die schwerpunktmäßig in Versorgerwerten anlegen, gehören mit einem Verlust von 21 Prozent zu den Verlierern. Wachstumsfonds, die am meisten verbreitete Kategorie, fielen um 17 Prozent.


Antworten
Boersiator:

Es gibt Schlimmeres!

 
07.01.02 09:48
Z. B. der Europäische MArkt 2001.

B.
Antworten
sir charles:

Hast recht meinen E-commerce fonds hat es

 
07.01.02 09:54
mit - 85% erwischt.

mfg
SC
Antworten
Boersiator:

@sir

 
07.01.02 20:32
oops!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--