... alles was ich hier lese baut darauf auf, dass Anlagen in Uranexplorer reine Gelddruckinvestitionen sind. Ich will nur nochmal an alle appelieren größte vorsicht walten zu lassen. Kursverlust von -50% innerhalb weniger Stunden sind keine Seltenheit. In der Region in der Uranium Star im moment die Bohrungen durchführt wurde zwar schon in den 60er und 70er Jahren Uran gefunden, jedoch das Gebiet von Uranium Star is bislang noch nie untersucht worden. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar da, jedoch kann es auch genau so gut sein dass nur sehr geringe oder sogar gar keine Funde entdeckt werden. Was denkt Ihr warum der Kurs erst nach Bekanntgabe der Ergebnisse so stark ausschlägt? Wenn schon jetzt klar wäre dass die Ergebnisse gut sind würde jeder doch jetzt schon einsteigen! Deshalb meine Strategie bei Uranexplorern: Freuen über Gewinne (20-30%). Wer sich darüber krämt 20 oder 30% verpasst zu haben der kennt das Gefühl nicht wenn man mal 90 oder sogar 100% verloren hat. Mit dieser Strategie habe ich in den letzten Jahren sehr viel Geld verdient und deshalb bin ich auch mit gutem Gewinn aus Uranium Star raus. Vielleicht geh ich ja mal wieder rein. Aber im Moment ist es Glücksspiel und Kleinaktionäre sind dabei meist die Verlierer. Überlegts euch, denkt darüber nach und trefft dann die für euch und eurer Anlagevermögen die richtige Enscheidung!!!