dieses Forum ist inzwischen mein Lieblingsforum und ich entschuldige mich bei Bozkaschi für vergangene Zeiten (ich denke, er weiss, wer ich bin...).
Vielen Dank für die Auflistung Eurer Uranwerte!
Ich bin seit 2021 dabei, habe oftmals aber wieder verkauft, um dann später (meist zu höheren Kursen) zurückzukaufen. Shit happens, meiner Ungeduld geschuldet!
Bis ich mir eines Tages hinter die Ohren schrieb:
„Nix mehr verkaufen, Verluste aushalten!“
Diese Strategie war richtig! Inzwischen machen meine Uranwerte 1/3 des Depots aus. Bin inzwischen nur noch bei Peninsula Energy und Anfield im Minus.
Hier meine Positionen (Reihenfolge absteigend):
Cameco
Uranium Energy
Sprott Uranium Miners ETF
Encore Energy
Peninsula Energy
Global Atomic
Western Uranium
Energy Fuels
Latitude
Boss
Denison Mines
Kazatomprom
Bannerman
IsoEnergy
NexGen
Centrus
Elevate Uranium
GovieX
Anfield
Werde die nächsten 2 Monate in Südostasien sein, meist ohne Internet. Ich verlasse mich auf das Bauchgefühl, dass zwischenzeitlich nichts Gravierendes mit den Uranwerten passiert und sich geopolitisch keine Situation ergibt, die zum Börsencrash führt.
Uns allen weiterhin viel Glück!
Vielen Dank für die Auflistung Eurer Uranwerte!
Ich bin seit 2021 dabei, habe oftmals aber wieder verkauft, um dann später (meist zu höheren Kursen) zurückzukaufen. Shit happens, meiner Ungeduld geschuldet!
Bis ich mir eines Tages hinter die Ohren schrieb:
„Nix mehr verkaufen, Verluste aushalten!“
Diese Strategie war richtig! Inzwischen machen meine Uranwerte 1/3 des Depots aus. Bin inzwischen nur noch bei Peninsula Energy und Anfield im Minus.
Hier meine Positionen (Reihenfolge absteigend):
Cameco
Uranium Energy
Sprott Uranium Miners ETF
Encore Energy
Peninsula Energy
Global Atomic
Western Uranium
Energy Fuels
Latitude
Boss
Denison Mines
Kazatomprom
Bannerman
IsoEnergy
NexGen
Centrus
Elevate Uranium
GovieX
Anfield
Werde die nächsten 2 Monate in Südostasien sein, meist ohne Internet. Ich verlasse mich auf das Bauchgefühl, dass zwischenzeitlich nichts Gravierendes mit den Uranwerten passiert und sich geopolitisch keine Situation ergibt, die zum Börsencrash führt.
Uns allen weiterhin viel Glück!