Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?

Uracan Resources Ltd.

Zugriffe: 5.295 / Heute: 1
Uracan Resources kein aktueller Kurs verfügbar

sonnenstern2.:

Winter drilling campain

02.03.11 15:57
URACAN BEGINS WINTER DRILLING CAMPAIGN ON ITS 100% OWNED COSTEBELLE CLAIMS
March 1, 2011 TSX-V: URC
Vancouver, Canada – Uracan Resources Ltd. (the “Company”) announces that, further to its news release dated December 14, 2010, it has commenced a 10,000 metre diamond drill program on the Costebelle claim group located on its 100% owned North Shore Property in Quebec. This 2 drill exploration program will focus on two areas of the property; the Costebelle A4 and CC11 zones. The CC11 zone represents a new discovery for 2010, emphasizing the potential for the North Shore Property to host additional significant uranium mineralization. In addition, several other target areas will be drilled this winter to follow up results from the 2010 mapping and prospecting program.
This drill program is designed to expand on results from the fall 2010 drill program. Highlights from that drilling program included 59.65 meters of 0.026% U3O8 (265ppm or 0.53 lbs/t) in CA4-10-22 and 11.5 meters of 0.053% U3O8 (532ppm or 1.06 lbs/t) in CC11-10-04.
The mineralized zones at Costebelle are generally open in all directions as channel sampling was limited to areas of existing outcrop exposure, with shallow overburden cover overlaying large areas of the targeted airborne anomalies.
Uracan Resources Ltd. is a publicly-listed uranium exploration company, exploring for shallow, bulk tonnage style uranium mineralization in Canada. Uracan is led by a team of proven exploration and mine entrepreneurs and mine-builders. The information in this news release has been prepared and reviewed by Marc Simpson, P. Geo., the Company’s Qualified Person under National Instrument 43-101 standards.
For further information please go to www.uracan.ca or contact:
Gregg J. Sedun David Fry
Chairman & CEO Corporate Development
604-682-5580 1-877-508-U308 (8308)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BioLogic:

Heute

15.07.11 18:56
aufgestockt :D

LG
Posts sind keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Alle Posts stellen nur meine eigene Meinung dar.
Antworten
BioLogic:

Uracan weiter aufgestockt

2
24.07.11 16:47

Bei diesen Preisen hab ich für mich entschieden weiter aufzustocken. Ich spekuliere natürlich auch darauf, dass endlich mal ein großer Fund gemacht wird. Bei den Urananomalien in der Northshore Gegend wird mich das nicht wundern.

Neues fact sheet: 

www.uracan.ca/i/pdf/FactSheet.pdf

Neuste Präsi vom July:

www.uracan.ca/i/pdf/CorporatePresentation.pdf

Euer

Timeline Marc :D

Antworten
Alfgolf2:

he Marc,

24.07.11 20:04
gehe morgen auch wieder dick rein !!

und Tigris Uranium auch...dann ist aber wieder gut.....

Gruss Steffen
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Antworten
BioLogic:

yeah

24.07.11 20:17
müsse mache dicke Kohle :D Kohle :D

;)

Antworten
Grünfink:

@BioLogic

24.07.11 20:44

Uracan schaut ja sehr interessant aus. Aber wie billig ist Uracan wirklich?
Auf dem fact sheet schreiben sie 34,6 Mio $ Mkap am 18.5.2011. Da haben sie zu hoch gegriffen, würde ich sagen.
Wenn die angegebene Aktienanzahl von 132,8 Mio (bzw. 161,6 Mio voll verwässert) stimmt, sollte die Mkap. bei aktuell 0,09 $/Aktie nur 12,6 Mio (bzw. 15,4 Mio $) betragen.

Tigris hatte ich schon längere Zeit auf dem Radar, aber Uracan ist auch interessant. Bin noch auf der Suche nach dem passenden Uran-Explorer. Da ich unter einem grünen Ministerpräsidenten lebe, brauche ich einfach einen Uran-Explorer im Depot.

Antworten
BioLogic:

Hey Grünfink

2
24.07.11 21:29
Bei Uracan vertraue ich dem Management und ich spekuliere auf einen Großen Uran Fund innerhalb der nächsten 6 Monate. Da Urananomalien gerne mit Ree's in Verbindung auftreten hoffe ich darauf, dass hier auch noch Funde gemacht werden. Es sind erst 55 von 1000 Square Kilometer exploriert, da dürfte uns noch einiges positiv überraschen.

Für mich ist Uracan gerade billig, 49 Mio lbs bei 0,018 ist schon eine Hausnummer und für einen Uran "junior" Explorer sehr gut. Der Wert ist einfach kaum bekannt. Genauso wie Tigris, ich denke mit diesen 2 machen wir nicht so viel falsch.

Aber dran denken, diese Werte halte ich bis 2015 mindestens, daher mache ich mir jetzt noch kaum Gedanken wie billig, ich sammel einfach weiter ein ;) wenn Cash da ist kann man das machen. Wir reden hier auch noch lange nicht von Produktion, da sind Werte wie Bannermann oder Forsys natürlich schon weiter.

LG
Marc

Antworten
Grünfink:

@Biologic

2
24.07.11 21:50

danke für Deine Einschätzung.

Also überzeugend ist das hier auf jeden Fall:

12 Mio $ Mkap. und ungefähr die Hälfte davon mit cash unterlegt (Stand Ende Q1 2011). D.h. die 44 Mio lbs U308 (Wert 2,3 Mrd. $) sind gerade mal mit ~6 Mio $ bewertet, wenn ich das richtig sehe.

Antworten
Alfgolf2:

so auch hier drin

25.07.11 16:46
jedoch nervig das meine Order xmal ausgeführt wurde um meine Stückzahl zu bekommen !!! ich dachte gerade an der Hauptbörse ist es liquider....?! da hätte ich auch in Frankfurt kaufen können...jetzt haben mich die ordergebühren ja total aufgefressen nerv !!

bei tigris war das ok....1 Order----1 mal ausgeführt-----Mist.....

@ He Marc womit handelst du?? was sind deine Gebühren??

ich bezahle bei Cortalconsors 50€ plus gebühren....oo
Nur wer an sich glaubt, kann anderen helfen, an sich zu glauben.
Antworten
BioLogic:

Direkt Kanada

25.07.11 16:52
Ordergebühren 22,90 Euro. daher lohnt sich es bei großen Stückzahlen .. ab 20.000 stücken ordere ich direkt. Alles was darunter ist, je nach Angebot in FRA.

In Kanada immer auf 1000 Runden, oder 500.

Bsp.

10.000 Stück bekommst du in einem Ruck. 10488 Stück da wird gesplittet !! Hab ich Anfangs auch falsch gemacht.

LG
Antworten
BioLogic:

PPP August

13.08.11 15:08

http://www.uracan.ca/i/pdf/Presentations/Corporate_Presentation_Aug_2011.pdf

www.uracan.ca/i/pdf/Presentations/Corporate_Presentation_Aug_2011.pdf

LG

marc

Antworten
BioLogic:

nochmal

16.08.11 23:49
Aufgestockt

:D
Antworten
BioLogic:

PPP

31.10.11 19:12
im oktober:

ressourcen wurden im september um 100% erhöht und den markt juckt es "noch" nicht...

www.mineweb.co.za/mineweb/view/mineweb/en/...il&pid=102055

lg
bio
Antworten
BioLogic:

sryyy

31.10.11 19:13
falscher link

www.uracan.ca/i/pdf/Presentations/CorporatePresentation.pdf

lg
Antworten
BioLogic:

uracan

16.12.11 20:14
www.uracan.ca/i/pdf/11de16nr.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BioLogic:

Uracan

2
19.01.12 20:15
heute knapp

1,5 mio Aktien gehandelt !!

beobachten...

LG
Bio

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uracan Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 41 Uracan Resources Ltd. BioLogic BioLogic 19.01.12 20:15
  6 Uracan Resources LTD Tyko Tyko 26.11.07 15:10

--button_text--