wohl auch über das IV. Quartal berichten. Deshalb kann es einfach noch ein bisschen daueren, wenn man davon ausgehen muss, das Ereignisse bis zum 31.12. noch berücksichtigt werden sollen.
Am Montag in USA Feiertag ist ist leider kein Handel. Aber ich denke jetzt einfach mal das in den nexten 2 Wochen was geht. Wir gehen ja auch schon gegen Februar und das uplisting wurde doch schon bezahlt oder ?
eine Vereinbarung zur Erstellung des 10Q Berichtes mit einer Anwaltskanzlei gemacht haben. Ebenso waren die Kosten für den Bericht angegeben, meiner Erinnerung nach $ 5,000, die bereits bezahlt wurden, und als Ausgabe zum 30. September verbucht waren.
Geschäft mit REE (rare earth elements = seltenen Erden) weiter ausweiten will. In diesem Zusammenhang bin ich auf einen interessanten Artikel gestossen, mit dem man entsprechende Firmen und deren Lagerstätten beurteilen kann. Beachtenswert: www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-seltene-erden-branche
vorhandenen Rohstoffe ist ein leidiges Thema. Bayport hat über eine Tochterfirma einige Erwerbungen gemacht, und es liegt auch für den einen oder anderen Claim eine Bestimmung verschiedener Elemente vor. Man muss sich allerdings sehr genau nun in Details einarbeiten, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
ich bin auf das uplisting gespannt... mich wunderts wirklich warum da noch nix dazu bekannt gegeben wurde. Eigentlich hätte es schon letztes Jahr über die Bühne gehen sollen...