|
ganz grass was hier abgeht.
Ich hätte mich besser vielmehr nur auf deutsche Pennystocks konzentriert. Da macht es schon richtig Spaß einzusteigen und mit zu zocken, als
auf YRC W zu vertrauen. Man denkt es ist ein solider Wert, der es verdient hat einzusteigen. Aber was kommt, die Aktien fällt und fällt.
Irgendwann wird es wohl wieder aufwärts gehen und die Verluste sind ausgeglichen. Dann schnell noch raus, weil man nichts mehr damit zu tun haben will.
Ich will ja nicht jammern, Verluste kann man immer irgendwie ausgleichen. Aber was hier abgeht, das ist nicht normal. Ich werde jedenfalls auch keine Aktien mehr aus Amerika kaufen. Dafür gibt es doch genug Alternativen.
und Resultat? Bei der Wurstbude steigt man, wenns nach oben geht schnell aus, weil man weiß, daß sie eben wieder schnell fällt.
Den Gewinn hat man dann und man hatte seinen Spaß dabei. YRC W ist halt eben keine Wurstbude und gerade deshalb hat man auf einen vielleicht mal nachhaltigen Anstieg vertraut, gerade weil die Aktie auch so tief lag und die letzten Nachrichten auch nicht so schlecht waren. Und Vertrauen ist gut, aber es zahlt sich eben nicht immer aus. Man kann ja warten, warten.......warten und irgendwann, wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat, dann geht irgendwann wieder nach oben.
Solltest Dich öfter mal blicken lassen, das Ding ist Schnee von gestern.
http://www.joc.com/press-release/...rrier-year-award-freightcentercom
...YRC scheint operativ wirklich seine Hausausaufgaben zu machen. Sehr gute Beurteilung von der Jury.
Da hast Du leider nur Fehlinfos - das Allzeittief liegt bei 2,50$ und bei 2,50 Euro. Die Wandelanleihe ist ein günstiges Instrument für yrcw, um an billiges Geld zu kommen. Die Wandelanleihe zu nur 6% Zinsen kann erst bei Kursen um 13$ in Aktien gewandelt werden. Sicher gäbe es dann eine gewisse Verwässerung - aber eben erst bei Kursen über 13$ und da hätte doch wohl aktuell keiner was dagegen. Ist doch ein positives Signal, dass die Wandelanleihe platziert wird und jemand soviel Vertrauen in yrcw hat um 70/80 Mio$ zu leihen und dann zu den Konditionen. Ich denke, die brauchen das Geld, um Teamster die 300 Mio. $ Dollar nachzuweisen und sie können es gut gebrauchen, um teurere Kredite abzulösen. Mal shen, wie unsachlich machen Beiträge heute hier werden, wenn der Kurs noch bis in den ganz normalen Handelsbereich um 3,10 Dollar gedrückt wird.
muß natürlich heißen das Allzeittief liegt bei 2,50$ und nicht bei 2,50 Euro.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |