|
keinen Grünen mehr geben!
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für derteufel."
Aber stimme dir zu. Wie heißt es so schön? Jedes Ende hat auch einen neuen Anfang. Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Jetzt bin ich aber weg, Gute Nacht.
Ich stimme seppi60 zu.
Der aktuelle Kursrückgang ist - so meine ich - darauf zurückzuführen, dass YRC in den nächsten Wochen die Sanierungsbilanz vorweisen muss. An der letztwöchigen Pressekonferenz, als Zollar keine Infos rausgab, ging's runter mit dem Aktienkurs, auch wenn eigentlich gar nichts passiert ist. Dies ist Ungewissheit pur und folglich ist dies ein gefundenes Fressen für Shorties. Auch wenn eine Sanierungsbilanz positive Effekte bewirkt und erst so richtig dafür sorgen wird, dass es mit YRC aufwärts geht, bleibt vorerst die Ungewissheit.
aus welchen Grund auch immer (technisch gesehen) weiter fallen wird...
Das heißt ja nicht das man an YRC nicht mehr Glauben soll..
Sondern das die, die nicht mehr daran Glauben ihre Aktien Abgeben
Und die, die daran Glauben eine gute möglickeit bekommen Tiefer einzusteigen...
Aber an Ende hat der Kurs immer recht..
...genau solche Pressestimmen mit "YRC passes the key test" sind einfach m.M.n. mediale Hetzkampagne. Was für eine verzehrende Überschrift.
http://www.fool.com/investing/general/2011/02/10/...his-key-test.aspx
Deine Aussage "am Ende hat immer der Kurs recht" ist relativ. An der Börse, resp. wir reden ja hier von Investieren, geht es darum zu erkennen, wo der Kurs in der Zukunft liegen wird. Darüber wird hier kaum diskutiert. Das ist ja interessant an YRC, welch ein Potenzial dieses Unternehmen hat und foglich welch ein Potenzial der Kurs hat. Es geht weder um mehr noch um weniger an der Börse, wenn man gross verdienen möchte.
Last updated:Fri, 11.Feb.11 07:28EST
Shortable Stocks for United States
Symbol: YRCW
Availability: 350'000
Exchanges: NMS
http://www.interactivebrokers.com/en/trading/...=&b=XPR&e=ZNH
was sollten wir sonst mit den Gewinn der letzten Tage Machen?
Heute ist Freitag denke wir sollten nicht viel ewarten...
Mark umgebung ist negativ, Ägypten belastet...
Tippe ich auf 3,44$ heute..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |