Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
leider kommt man nich mehr kostenlos in maffairs. Aber anscheinend haben die großen wie HSBC und BOA große Aktienmengen gekauft.
Lassen wir uns überraschen was da kommt
Hallo yesterfield es gibt e Homeage www.maffairs.com. Dort sieht man wie die Instituionellen einkaufen und verkaufen. Der Service war mal kostenlos. Aber da haben einige aus dem yahoo Bord geschrieben, das am 21. Dez große Mengen gekauft wurden. Die Instituionellen müssen irgenwann ihren Aktienbesitz freigeben.
Aber im yahóo Board bekommt man das indirekt trotdem zwischen den Zeilen mit daher habe ich die Info
Es muß ja nicht Pattaya sein, aber ans Meer würd ich schon fahren.
Naja, genieß das günstige .... essen dort 
muß man noch mitbringen aber ich glaube nicht, dass es noch Monate oder gar Jahre dauert, bis man hier bessere Kurse sieht. Ich habe in letzter Zeit schon damit gerechnet und mich damit abgefunden, dass bis zum 31.12. der Kurs noch niedrig gehalten wird - dann steht er zum Jahresende schön tief in den Büchern, Abschreibungen können vorgenommen werden und im kommenden Jahr könnte dann alles ganz rosig aussehen. Es kommen ja auch kaum News - nicht einmal zum neuen CEO. Im Januar kann stehen dann umso mehr News an und dann wollen wir mal sehen! Wenn man sich den Kursverlauf aus diesem Jahr so ansieht. läuft es für die Kursmacher doch ausgezeichnet - alles schön abgegrast und gut positioniert - so langsam können auch die dann einen Kursanstieg ganz gut gebrauchen. Ich habe heute jedenfalls noch mal etwas aufgestockt und halte jetzt 15,5 k - ich glaube eben eher daran, dass der Januar bzw. das erste Quartal ganz gut wird. Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch, ein Frohes Neues und dass ich Recht behalte :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |