Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO kennt und


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 842 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
checkit:

Unser ARIVA-Superforum. Hoffentlich wird das nicht wie WO. Wer WO .

 
11.04.00 21:03
mit ARIVA vergleicht wird (unabhängig von der Userzahl) feststellen, das unser ARIVA-Board viel einfacher und klarer ist.

Ich habe mich eben wieder bei WO rumgeschlagen....

Bei WO bin ich äußerst selten, weil ich jedes mal eine Krise kriege, bis ich mich zu meinem gewünschten thema durchgeklickt habe. Die Anzahl der User macht es sicherlich notwendig, die boards auf einzelnen Aktien zu begrenzen, macht es aber insgesamt doch sehr "unlesbar". Bei Ariva habe ich den vollen Überblick über alle Themen. Bei WO muß ich jedesmal tief einsteigen, bis ich weiß, was Sache ist....
Also liebe ARIVANER und JP.
Bitte laßt ARIVA so wie es ist und macht nur ab und zu die notwendigen kleinen Modifikationen. Dann ist es gut und ich bleibe euch noch lange erhalten.
EUER CHECKIT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Turbo:

Hio Checkit, kann mich nur anschließen - aber die Big Brother Jüngerr s.

 
11.04.00 21:29
(aus dem Board, versteht sich)
:-)
Turbo
Antworten
checkit:

Jo. The Brain Slatko ist raus, habe ich gehört. Also alles klar. o.T.

 
11.04.00 21:39
Antworten
HeinBlöd:

Und vor allem wird hier auch mal eine Seize in einer

 
11.04.00 21:54
halbwegs akzeptablen Zeit aufgebaut bei WO dauert es bei mir ja noch länger als die Werbepausen von RTL 2 bis mal alles da ist.(Nun gut istja auch mehr Werbung zu sehen als bei RTL)aber das nevt mich ganz schön.Ausserdem kostet das auch ordentlich also wenn WO mehr User hätte würde ich glaub ich doch noch T-Online zeichnen.
MFG H:B:
Antworten
HeinBlöd:

Und vor allem wird hier auch mal eine Seite in einer

 
11.04.00 21:55
halbwegs akzeptablen Zeit aufgebaut bei WO dauert es bei mir ja noch länger als die Werbepausen von RTL 2 bis mal alles da ist.(Nun gut istja auch mehr Werbung zu sehen als bei RTL)aber das nevt mich ganz schön.Ausserdem kostet das auch ordentlich also wenn WO mehr User hätte würde ich glaub ich doch noch T-Online zeichnen.
MFG H:B:
Antworten
checkit:

Danke, Ihr seht es genauso wie ich. ARIVA bleibt wie es ist! o.T.

 
11.04.00 22:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--