Ich kann mir nicht vorstellen das das schief gehen wird.
|
fast ausschließlich aus dem ask gekauft.
Zwar kleine Umsätze,aber keiner wirft mehr runter
.
Ich mache mir mal zur Abwechslung ne gute Flasche Wein auf
,vielleicht lohnt es sich ja schon heute![]()
´ne Flasche Bier geköpft
Einer muß hier ja für Wayne die Stellung halten. Warum ist der Grinse-Smiley hier eigentlich so gelb?? Wohl für China-Werte gedacht? Der blaue w:o gefällt mir besser! ![]()
Heute noch auf .10 ![]()
auf der kann man sehen wieviel ins bid und ins ask gegangen sind und wie das Gesamtverhältnis ist.
www.advfn.com/p.php?btn=trades&pid=trades&symbol=NASBB%3AUSXP&sdate_day=21&sdate_month=11&sdate_year=2003&row=0
Finde die interessant.
@rob die Flasche schmeckt wirklich gut.
@horiZon und wayne trotzdem bleibt mein Hauptnahrungsmittel Gerstenkaltschale![]()
![]()
Schön, dass Du an mich denkst!!!
Joker:
das wissen wir...![]()
![]()
*g*
Meins auch!!! :-)))
0,098!
Das mit der Flasche Wein hat wohl geholfen![]()
Ich mache gerne noch eine auf,wenn das dem Kurs hilft![]()
![]()
Feierlaune.
horiZon das geht gut ab.Vor allen Dinge ist das Verhältnis bid /ask trades 2,9 zu 2,6 Mio.
Da sind auch einige die erfolglos versuchen ins bid zu schmeißen,aber das Schöne : der Kurs flitzt trotzdem
.
Wayne ich habe mich mit den caly Dingern nicht beschäftigt,deshalb kann ich da nix zu sagen,aber über USXP
kann ich Dir eine Menge sagen,nämlich das die UP gehen![]()
![]()
Bei CALY geht es auch grad voll ab!!!
![]()
![]()
![]()
Schau mal. :-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | USXP kaufen !! US-Gerücht über 10M USD DubaiDeal | thekey | Corloh | 25.04.21 00:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 | |
| 50 | 9.621 | silverado goldmines (867737) | grazer | 18prozent | 08.10.13 14:09 | |
| 18 | 1.152 | Jetzt USXP ins Depot | RoulettProfi | Börsenfan | 01.02.11 13:22 | |
| 7 | Was passiert jetzt mit den Aktien von USXP? | SFVC56 | csillagok | 03.09.09 21:36 |