|
nix hat sich getan![]()
Dann mach ich mal ein Fläschchen auf und warte...![]()
Tschüß sam bis Morgen und
gut!
joker![]()
dann postest du auch in anderen boards![]()
Also wenn ich jetzt noch richtig liege,dann hast Du mich dort ja auch nicht verpfiffen
,das ich schon mal fremdgehe.
Ich kann auch schweigen
.
Ein glücklicher
joker![]()
zu erhalten,sobald ich aber auch welche erhalte diese weiterzugeben an diejenigen die mir welche gegeben haben.
Eigentlich ganz einfach, so erweitert man seine Quellen und lernt neue Leute kennen.
Angefangen habe ich hier bei ariva erst nur als Zuschauer bis ich mich durchgerungen habe auch anzumelden.
Dann habe ich auch bei den von Arivanern so verachteten w:o reingeschaut,weil es auch dort Personen gibt mit denen man vernünftig reden kann.
Idioten die ausfallend werden und Müll posten haste leider überall.
Na ja,mit jovi haben wir uns dann auch bei rb eingeloggt,aber das sehe ich nur als "Aggressionsabbauforum" ![]()
und weniger als austausch von fundamentalen Daten
.
Aber hin und wieder postet einer auch schon mal etwas brauchbares eher als es hier bekannt wird.
Na ja und alles andere ist lesen und forschen,aber nebenbei geht man auch einem Broterwerb nach und muss mal etwas tun
und hat auch noch Familie ...
.
Aber alles in allem ist es ein interessantes Hobby und man hat schon viel Spass und
Prost![]()
mit meinem Alter![]()
w:o ist wallstreetonline und gegen manchmal hier anders vertretener Meinung gibt es auch dort vernünftige user
(ja Stinner Du seist hier erwähnt
)
So jetzt wird Freundin langsam stinkig und ich muss mal die Kiste ausmachen,Du weißt...![]()
Bis Morgen
joker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | USXP kaufen !! US-Gerücht über 10M USD DubaiDeal | thekey | Corloh | 25.04.21 00:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 | |
| 50 | 9.621 | silverado goldmines (867737) | grazer | 18prozent | 08.10.13 14:09 | |
| 18 | 1.152 | Jetzt USXP ins Depot | RoulettProfi | Börsenfan | 01.02.11 13:22 | |
| 7 | Was passiert jetzt mit den Aktien von USXP? | SFVC56 | csillagok | 03.09.09 21:36 |