Okay....
|
...viel Spaß, hoffentlich hast eine Tüte zur Hand...
für das SD Pack ist selbst der nächste Baum noch zu gut.
...oh man diese Sharedeals Ganoven sollte man echt alle am nächsten Baum aufhängen.
wenn es noch bisschen runter geht hol ich mir auch paar Stk.
verzockt. Mich hat es gestern ja auch in den Fingern gejuckt. Zum Glück hab ich es sein lassen....
...mit Sicherheit haben sich einige verzockt, aber das SD Pack sind auch Leute von der übelsten Sorte!!!...
denen gehört eigentlich mal von einem enttäuschten Anleger richtig in die Fresse gehaun :-)
das gute an der Sache ist, wenn die weiter so machen, wirds irgendwann jemanden geben der genau das macht, und dann können die sich nicht mehr hinter ihrer Webseite verstecken. ich bin weit davon entfernt hier auf Sozi zu machen, aber so eine absichtliche Irreführung der Leute ist einfach das letzte.
von daher hoffentlich findet mal ein enttäuschtet Anleger raus wo die sich rumtreiben und sorgt für klare Verhältnisse ;-)
Taschen voll(SD) Taschen leer :-( einer bleibt immer auf der Strecke und es ist nicht SD
mit mir nicht mehr keinen Cent
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 598 | Univerma - Jetzt ein Schnäppchen? | rudi333 | horstpaul | 17.12.12 14:33 | |
| 3 | 95 | Chance des Tages auf 200-500% | stockworld88 | briefgeld | 19.11.12 09:51 | |
| 4 | 700 | Univerma (WKN A0V9MF) - Rebound nach Kursdebakel? | MS1969 | celi-michi | 09.10.12 19:30 | |
| 5 | 251 | Bisher ohne jegliche Gegenreaktion des Kurses und | Zockerklaus | MS1969 | 23.08.12 16:29 | |
| 5 | auskunft | beachport | MS1969 | 17.01.12 13:09 |