...jene Clowns, welche folgenden Text publiziert haben:
"...Der heutige Kurssprung sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass UnitedHealth mit mehreren Problemen gleichzeitig zu kämpfen hat. Anleger bleiben aufgrund des ungenügenden Chance-Risiko-Verhältnisses daher auch weiterhin an der Seitenlinie."
Quelle: der Aktionär
Dat die Hütte mir mehreren Problemchen zu kämpfen hat is irgendwie klar - der satte Discount beim Aktienkurs war schließlich kein quantenmechanisches Phänomen...
...nur erschließt sich mir beim besten Willen nicht, wat mit einem "ungenügenden Chance-Risiko-Verhältnis" gemeint sein soll - Jener Anleger, respektive interessierter Börsianer am Markt, welcher seit dem Tief bei rund 203 Mücken stets brav an der Seitenlinie gewartet hat, hat entweder einen geilen Trade verpasst, oder -alternativ-, unter Berücksichtigung der Marktposition & des Cashflows / der Bilanz von UnitedHealth, eine wirklich vorzügliche Gelegenheit verstreichen lassen, sich in den Laden längerfristig einzukaufen...
ich finde die Crew richtig witzig, und bin gespannt, wie die Typen bezüglich ihrer "Beiträge" in dem "Börsenmagazin" letztlich die Kurve kriegen werden...