Hallo zusammen!
Möchte noch schnell auf meiner Meinung nach sichere Gewinne
hinweisen:
UNITED VISIONS ( WKN 548898 ) - die Gründe:
1. Kaum Aktien, hier sind Kurssprünge sehr schnell möglich und vorprogrammiert
2. Umtausch in Scholz + Partner, es entsteht der erste breit ausgerichtete Kommunikationsdienstleister mit sehr, sehr gutem Ruf
3. Umtauschverhältnis 1:1
4. D.h.: Scholz + Partner wird nicht mit einem KGV von 4 (!)
bewertet werden können, dafür ist das Unternehmen viel zu groß und wächst immer noch viel zu schnell. dahr wird die Firma JETZT über die Börse UV-Aktzien kaufen, denn so kommt man schnell und preisgünstig auf angemessenes Ausgabeniveau. Hierbei ist die letzte unabhängige Studie zu United Visions zu beachten, die einen viel höheren Wert der Firma als die derzeitige Marktkapitalisierung wiederspiegelt, angibt. Emi-Prweis waren damals 24E., wobei viele meinten das wäre günstig!!!
5. Daher: Es sollte mindestens zum Anstieg auf faires Niveau von 6-8E. kommen. Akt. SCHON 6E!!!!
Muß wohl mal ein paar verkaufen...;)))
Bis gleich + MfG
Star Ikone
Möchte noch schnell auf meiner Meinung nach sichere Gewinne
hinweisen:
UNITED VISIONS ( WKN 548898 ) - die Gründe:
1. Kaum Aktien, hier sind Kurssprünge sehr schnell möglich und vorprogrammiert
2. Umtausch in Scholz + Partner, es entsteht der erste breit ausgerichtete Kommunikationsdienstleister mit sehr, sehr gutem Ruf
3. Umtauschverhältnis 1:1
4. D.h.: Scholz + Partner wird nicht mit einem KGV von 4 (!)
bewertet werden können, dafür ist das Unternehmen viel zu groß und wächst immer noch viel zu schnell. dahr wird die Firma JETZT über die Börse UV-Aktzien kaufen, denn so kommt man schnell und preisgünstig auf angemessenes Ausgabeniveau. Hierbei ist die letzte unabhängige Studie zu United Visions zu beachten, die einen viel höheren Wert der Firma als die derzeitige Marktkapitalisierung wiederspiegelt, angibt. Emi-Prweis waren damals 24E., wobei viele meinten das wäre günstig!!!
5. Daher: Es sollte mindestens zum Anstieg auf faires Niveau von 6-8E. kommen. Akt. SCHON 6E!!!!
Muß wohl mal ein paar verkaufen...;)))
Bis gleich + MfG
Star Ikone