seht ihrs um 17.29 schreibe ich über Ijnt und muss dann um 18.25 auf dem board neuer markt ein gepushe lesen.
leute was soll den das immer. sino steigt nun ein paar % und schon spielt ihr verrückt. verhaltet euch doch ruhig, lass die aktie laufen und freut euch ohne in euphorie zu pushen, das jeder kleinanleger ein $ zeichen vor den augen hat und mit gier zum bänker springt und ordert. was viele hier an board lernen sollten ist geduld zu haben. gute dinge kommen zu denen, die warten können, seien es tiefe einkaufspreise oder hohe verkaufspreise. manchmal wenn ihr gewartet hättet, hättet ihr höher einkaufen oder verkaufen können. habt geduld mit den noch jungen aktien, das ist der goldene schlüssel zu viel geld an der börse.
ps: wie ihr seht, mit mehr zeit zum suchen finde auch ich wieder gute tipps,
daher werde ich deutlich weniger in ariva schreiben. wenn dann mit sinn und ohne gepushe. es werden super aktien dabei sein, jedoch auch ein paar nieten. was ihr kauft, überlegt euch gut. ich werde mein bestes geben allen die mich weiter lesen wollen mit guten tipps zu versorgen.
für heute, freut euch mit
sino i com
timeless
china aerospace