aber gleich ...
Schaun wir mal ... ja ja ein kurzer Pusch ....ist doch erlaubt ,oder ....solle ein Trading wert sein ..
LAlAPO
Schaun wir mal ... ja ja ein kurzer Pusch ....ist doch erlaubt ,oder ....solle ein Trading wert sein ..
LAlAPO
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Reddit Inc-Kurs | 4,13 | 9,79 | 15,65 | |
| Fallender Reddit Inc-Kurs | 4,94 | 10,61 | 15,14 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Reddit Inc-Kurs | 4,13 | 9,79 | 15,65 | |
| Fallender Reddit Inc-Kurs | 4,94 | 10,61 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 2.340 | UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite | BackhandSmash | Highländer49 | 12.05.26 11:12 | |
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 167 | United Internet - sollte man nicht ganz vergessen | helmutt | 011178E | 12.09.24 11:22 | ||
| 3 | 16 | United Internet der kommende Highflyer 2013? | 12Analyse. | Fastpanzer | 25.04.23 11:16 | |
| 25 | Kabel New Media auf Jahrestief!!! | BWLer | Lalapo | 25.04.21 11:32 |