Also das große Geschäft mit Inhalten war und ist immer schon ein ziemlich schwieriges. Ich bin echt froh, in solchen Unternehmen nicht mehr investiert zu sein. Egal ob das Film oder Musik ist, so sind die Margen dort komplett unsicher genau wie die Vermögenswerte. Diese Märkte sind doch ständig im Umbruch und die Inhalte großen Schwankungen unterworfen.
Ich finde nicht, dass es eine schlechte Entscheidung war, sich dort dann doch nicht zu engagieren. Vielleicht kam man auch einfach nicht zum Zuge, aber gibt echt schlimmeres.
Und wie gesagt, es kommt halt auch immer auf den Preis an. Vor 12 Jahren (also 2004) waren die Preise auch ziemlich am Boden. Im nachhinein ist es eh immer leicht zu beurteilen. Hätt ich damals Apple.Aktien gekauft ....
Ich finde nicht, dass es eine schlechte Entscheidung war, sich dort dann doch nicht zu engagieren. Vielleicht kam man auch einfach nicht zum Zuge, aber gibt echt schlimmeres.
Und wie gesagt, es kommt halt auch immer auf den Preis an. Vor 12 Jahren (also 2004) waren die Preise auch ziemlich am Boden. Im nachhinein ist es eh immer leicht zu beurteilen. Hätt ich damals Apple.Aktien gekauft ....
the harder we fight the higher the wall