UNITED CAPITAL -STRONG BUY- NEWS

Beiträge: 3
Zugriffe: 413 / Heute: 3
WALLSTREET O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
UNITED CAPITAL -STRONG BUY-  NEWS DGromm
DGromm:

UNITED CAPITAL -STRONG BUY- NEWS

 
03.03.00 23:10
#1
Habs im Wallstreet-Online gefunden .. vom 3.3.00
================================================

Wie soeben gehört,zeigt die dritt größte Firma Amerikas Interesse an Identikey. Union Capital will die 22,5% Beteiligung an Identikey aufstocken auf 45%. Signalisiert wurde auch das Identikey März/April an die Börse geht. Aktionäre von UCL erhalten ein Vorzugsrecht an der Zeichnung.
UCL will außerdem seine Internetbeteiligungen ausbauen. UCL sollte auch nur als Depotbeimischung gesehen werden.(Dürfte uns wohl allen bekannt sein)

Kursziel innerh. der nächsten Wochen 0,50 E
und wenn Identikey an die Börse geht 1,00 E
Fazit : Stroooong by !

PS. Infos unter 0190 77 88 39
UNITED CAPITAL -STRONG BUY-  NEWS BullishBear
BullishBear:

Der Wert heißt UNION CAPITAL - ist aber wirklich heiß! o.T.

 
03.03.00 23:44
#2
UNITED CAPITAL -STRONG BUY-  NEWS DGromm

sorry bull .. schreibfehler .. o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 und wieder mal einer zum thema pushen stiller teilhaber stiller teilhaber 25.04.21 18:50
  56 Vom Zocken Leben multiplikator Monikardooa 25.04.21 13:30
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  3 ABADOR WIE KANN ICH ES im TELEFONHANDEL VERKAUFEN AUSSERBÖRSLICH DC254788 DC254788 25.04.21 13:21
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17

--button_text--