Also meine Meinung zum Einstiegszeitpunkt von KD ist folgende: MF hat in seinen Newsletter ca. im Febr.07 getrommelt (wenn ihr euch erinnert), dass KD einen Verfünffacher oder Verzehnfacher im Molybdän-Bereich entdeckt hat. Dieser Molywert würde bei KD ins neue Musterdepot aufgenommen. KD hat zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erwähnt, dass sie ein Musterdepot eröffnen wollen. Eigenartig, wenn MF so etwas schon vorher weis. Das bedeutet, dass diese Insider schon im Febr. wussten, was für ein Wert aufgenommen wird. Wenn man jetzt nachschaut, zu welchem Kurs UB im Febr. gehandelt wurde, kann man sehen, welchen Verdienst diese Insider zum Zeitpunkt der Kaufempfehlung hatten. Diese sind wohl nach Bekanntgabe der Aufnahme in das Musterdepot, ausgestiegen, als die Anleger einstiegen. Das gibt Gewinne... ... Also, wirklich nur ein falscher Zeitpunkt?
Alles nur meine Meinung. Gegen UB habe ich nichts. Ziemlich stabil heute bei schwachen Umsätzen. Glaube auch, dass es erst ab Sept. langsam aufwärts geht.
Alles nur meine Meinung. Gegen UB habe ich nichts. Ziemlich stabil heute bei schwachen Umsätzen. Glaube auch, dass es erst ab Sept. langsam aufwärts geht.