|
| ||||||||||||||
Ich habe die 8000 noch ergattert hoffentlich war es nicht wieder für die Katz.
Ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit solchen Aktien,habe bei Tria,Azego,Amatech,Powerbags und Cargofresh nur verloren,aber irgendwer wird mein Geld schon haben,vielleicht bekomme ich es woanders mal wieder zurück.
liebe leute, jeder von euch weiss hoffentlich wie das geschäft mit den pennystocks funktioniert. es gibt nur ca. 2 mio. aktien auf dem markt, davon wurden am 19.10.2010 ohne irgendwelche erkennbaren gründe die hälfte verkauft. jetzt wird nur noch abgewartet und zum richtigen zeitpunkt kommt eine entsprechende info von irgend woher, vielleicht von denen die die 1mio. stück gekauft haben und der kurs schießt innerhalb von minuten nach oben und das wird um so heftiger, weil es nur noch 1mio stück auf dem markt gibt und auch davon wird nur noch ein teil verkauft. wer dann dabei ist wird einen unglaublichen gewinn machen. ob die alles auslösende info noch heute kommt oder am montag. nur wer jetzt dabei ist, ist auch in der sekunde x dabei. viel spass !!!
da gibt es schon jetzt fast nichts mehr zu kaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 541 | Uniprof (550912) die neue Rakete | telly | so_ne_ID_halt | 10.09.11 10:18 | |
| 9 | 5.435 | Der Millionen Zock ? | brokergold | Slater | 01.03.10 09:47 | |
| 72 | *** Diese AKTIE wird explodieren! *** | Der Investor | Peddy78 | 12.12.06 11:46 | ||
| 13 | Der helle WAHNSINN!! | Business Traders | telly | 12.08.05 15:00 | ||
| 69 | 585660: Pennystock mit MK von nur ca. 300k€! | Carpman | Tiger | 04.08.05 15:29 |