www.boerse-express.com/pages/1183843/newsflow
Ein schönes WE an alle
|
Handle nun schon seit Jahren mit Optionen u.a. auf die UniCredit-Aktie. In den letzten beiden Wochen habe ich auf eine Banken-Rally gesetzt, weil ich damit spekulierte, daß die Schuldenkrise in GR wenn nicht gelöst - so doch in ein geregeltes Verfahren "gelenkt" würde.
Mit VIEL GLÜCK haben meine OS (DE000CM9G2D0) am Donnerstagabend / Freitagmorgen kräftig ins Plus gedreht, worauf ich sie mit einem sehr guten Gewinn verkauft habe... Glück v.a. deshalb weil sich seit Freitagnachmittag Gewitterwolken über Banktitel zusammenbrauen.
Bin seither auf der Suche nach Nachrichten / Analysen und habe leider nur diesen Artikel gefunden: www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...index.do?_vl_pos=r.1.NT
hab mich der guten Zeiten aus 2009 mal erinnert und promt die Unicredit wiederentdeckt. Also rein! - in die Hölle?
Nicht zuletzt weil ich ebenfalls der Ansicht bin, dass die Banken wiedermal als erste gerettet werden. Und die Unicredit sich in den letzten Tagen ganz wacker schlägt. Das könnt echt was werden in den nächsten Wochen. Es ist durchaus möglich, dass sich gerade eine S-K-S Formation zu bilden beginnt, falls wir am Wochenschluss lediglich die 1,01€ halten und über kurz, oder lang nach oben drehen. Notfalls bis 0,98 absacken, dann hätten wir die Korrektur sauber abgearbeitet. Funktioniert das ganze liegt das Kursziel der aufgelösten Formation (beachte, falls sie sich ausbildet) bei 1,63 ; 1,66€. Und das nenn ich mal ein nettes Chance / Risiko Verhältnis.
Werd mir einen imaginären Stopp bei 0,95 setzen, denn falls es schief geht sind auch wieder 0,68€ drin.
Das wird schon gut gehen. Irgendwann wird das politische bla, bla und die Manipulation schon aufhören und das Zahlenwerk in den Vordergrund treten.
let`s pray!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 282 | Die neue UniCredit | inmotion | ARIVA.DE | 05.11.25 18:01 | |
| 10 | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
| 9 | 995 | UniCredito | andim3 | 3ffk | 22.10.17 10:45 | |
| 9 | UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen? | cqqcqq | pacorubio | 08.02.17 10:22 | ||
| 3 | unicredit ???? | Tun2 | geldschein | 27.07.12 13:01 |