25.08.11 10:46
"Seit die unter 1 Euro sind
kaufe ich jeden Tag 1000 Stück. Bilanz bisher blutrot."
Bilanz nun hellgrün -;)
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 4,86 | 9,97 | 11,80 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,75 | 10,53 | 19,30 | |
|
uni credito italia werdet daimler kursziel ab , frechheit von uni ----- c----italia ,kurz vor dem chrash und dann diese meldung
denen muss der hahn bagedreht werden im sinne aller db freunde
ich geh davon aus, dass hier der kurs noch abstürzen wird!
Unidredit erhöht Kapital wohl um sieben Millarden Euro
10.11.2011 | 06:48
die für kommende Woche erwartete Kapitalerhöhung der italienischen Großbank UniCredit dürfte Insidern zufolge dem Kreditinstitut rund sieben Milliarden Euro einbringen. Das sagten zwei mit den Plänen vertraute Personen am Mittwoch. Im Vorfeld war über eine Aufstockung um vier bis sieben Milliarden Euro spekuliert worden. "Die Kapitalerhöhung wird am oberen Ende dieser Spanne liegen", verlautete aus den Kreisen. Der Strategieausschuss von UniCredit werde den Schritt am Sonntag unter Berücksichtigung der Marktbedingungen erörtern, hieß es weiter.
Eine endgültige Entscheidung wird für Montag erwartet. Zu Unicredit gehören die Münchner HypoVereinsbank (HVB) und die Wiener Bank Austria. Mitte Oktober konnte Italiens größte Bank ihren Kapitalbedarf noch nicht beziffern.
(APA/Reuters)
wie kann das denn sein, zum halbjahr waren sie noch im plus u. plötzlich wie aus dem nichts ein mega-verlust??
wollte mal nachfragen was es bezüglich der Unicredito neues gibt.
Ich bin seid vielen jahren investiert, immer wieder nachgekauft.
Bei mir müsste die mind. auf 2 Euro steigen damit ich mein Geld
wieder habe.
Ist die Kapitalerhöhung schon bekannt, oder schon vorrüber ?
Ich freue mich auf Antworten.
LG
Dr
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Evotec SE-Kurs | 4,86 | 9,97 | 11,80 | |
| Fallender Evotec SE-Kurs | 4,75 | 10,53 | 19,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 282 | Die neue UniCredit | inmotion | ARIVA.DE | 05.11.25 18:01 | |
| 10 | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
| 9 | 995 | UniCredito | andim3 | 3ffk | 22.10.17 10:45 | |
| 9 | UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen? | cqqcqq | pacorubio | 08.02.17 10:22 | ||
| 3 | unicredit ???? | Tun2 | geldschein | 27.07.12 13:01 |