Unglaubliche Taxen bei L&S


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 767 / Heute: 1
hobo:

Unglaubliche Taxen bei L&S

 
19.05.06 10:29
Vergleicht doch mal spaßhalber die Wertentwicklicklung dieses Turbo Short Zertifikats mit dem Dax.

Davor muß man warnen!

Leider nimmt das Börsenspiel nicht jeden Schein, deshalb den. Obwohl mir die schrägen Taxen von L&S schon öfters auf der Watch augefallen sind.

In echt aber nie!!

hobo
Unglaubliche Taxen bei L&S 41164
Antworten
hobo:

Taxen nach Hinterindien outgesourct?

 
19.05.06 10:49
Sitzt da ein Fakir mit Rechenschieber?

Und da soll man noch an das Gute im Emi glauben?

- Will noch ein paar mehr warnen ;-)

hobo
Antworten
hobo:

Ich staune weiter o. T.

 
19.05.06 11:21
Unglaubliche Taxen bei L&S 41191
Antworten
biergott:

steckt da

 
19.05.06 11:24
irgendwie ne gewiise zeitverzögerung drin? könnte man mal analysieren...
Antworten
hobo:

@biergott - Es gibt bestimmt Füchse, die das

 
19.05.06 11:30
ausnutzen.

Ich gebe mich eigentlich mit fairen Taxen zufrieden.

Aber 7-8 cent Unterschied bei gleichem Daxstand ist schnell verdientes Geld. So kann man das natürlich auch sehen.

;-)))


hobo
Antworten
biergott:

bin kein

 
19.05.06 11:53
trader, hab dafür keine zeit und is mir auch zu heiß das gezocke. aber interessant ist es extrem!!  :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--