Es ist echt interessant wieso so manche Unternehmen mit vielen Innovationen und einem stätigem wachstum weiterhin unentdeckt bleiben.
In meiner ständigen Suche nach möglichen Gems bzw. unterbewertete Aktien von dem ein Tenbagger sein könnte bin ich auf Heiq Plc gestoßen welches glücklicherweise für alle die es mit mir heute lesen im ATL befindet.
übrigens mein letzter Gem war Cliq Digital, gekauft für 1.60 raus bei 30 danach stieg es sogar bis auf 40
Heute müsste es weiterhin in der nähe sein (lange nicht reingeschaut)
Das war auch damals ein unternehmen mit Ambitionen und co.
Kommen wir jetzt zu unserem Gem Heiq Plc zurück:
Damit ihr es nachvollziehen könnt nehme ich alle auszüge aus der offiziellen Website : Heiq.com
Erstmal Key Facts: was bzw wer ist Heiq ? : www.heiq.com/investors/
Heiq ist ein Hersteller on neuartigen Materialien welches mit weltweit über 300 Marken zusammen arbeitet darunter Hugo Boss.
Heiq wurde 2005 gegründet und ist seit 2010 profitable
Heiq beschreibt sich selbst so : BEI HEIQ KONZENTRIEREN WIR UNS DARAUF, DAS LEBEN VON MILLIARDEN VON MENSCHEN WELTWEIT ZU VERBESSERN, INDEM WIR DEN PRODUKTEN, DIE WIR TÄGLICH VERWENDEN, HYGIENE, KOMFORT, SCHUTZ UND NACHHALTIGKEIT HINZUFÜGEN.
Kommen wir zu den Zahlen
In meiner ständigen Suche nach möglichen Gems bzw. unterbewertete Aktien von dem ein Tenbagger sein könnte bin ich auf Heiq Plc gestoßen welches glücklicherweise für alle die es mit mir heute lesen im ATL befindet.
übrigens mein letzter Gem war Cliq Digital, gekauft für 1.60 raus bei 30 danach stieg es sogar bis auf 40
Heute müsste es weiterhin in der nähe sein (lange nicht reingeschaut)
Das war auch damals ein unternehmen mit Ambitionen und co.
Kommen wir jetzt zu unserem Gem Heiq Plc zurück:
Damit ihr es nachvollziehen könnt nehme ich alle auszüge aus der offiziellen Website : Heiq.com
Erstmal Key Facts: was bzw wer ist Heiq ? : www.heiq.com/investors/
Heiq ist ein Hersteller on neuartigen Materialien welches mit weltweit über 300 Marken zusammen arbeitet darunter Hugo Boss.
Heiq wurde 2005 gegründet und ist seit 2010 profitable
Heiq beschreibt sich selbst so : BEI HEIQ KONZENTRIEREN WIR UNS DARAUF, DAS LEBEN VON MILLIARDEN VON MENSCHEN WELTWEIT ZU VERBESSERN, INDEM WIR DEN PRODUKTEN, DIE WIR TÄGLICH VERWENDEN, HYGIENE, KOMFORT, SCHUTZ UND NACHHALTIGKEIT HINZUFÜGEN.
Kommen wir zu den Zahlen