Und zum wiederholten Mal: GENERAL MAGIC lief bis 14,55%; in USA weiter bis 27,44%!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 444 / Heute: 1
nosferatu:

Und zum wiederholten Mal: GENERAL MAGIC lief bis 14,55%; in US.

 
19.06.00 22:43
Jetzt dürft Ihr raten, wie morgen vormittag GENERAL MAGIC bei uns läuft!

Ich habe keine Nachricht gefunden, die auf irgenein Ereignis hinweist, das
den Kurs rechtfertigt.Er geht einfach so ab!?
Was mir noch auffiel, ist der doppelte Aufwärtstrend in der Analyse des
Chart.(Ich bin, was Chartanalysen betrifft, allerdings ein Greenhorn)
Da muß sich irgendjemand mit diesem Wert eingedeckt haben.

Auf jeden Fall weiter scharf beobachten und Gewinne einsammeln!!!!!

Gruß nossi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--