Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
an dem Tag, an dem die Bezugsrechte vom Wert abgezogen werden? Macht kein seriöser Techniker.
kann das sein, dass Du mit dem ganzen Thema Kapitalerhöhung, Bezugsrechte, etc.... hoffnungslos überfordert bist?????
Ich versuch es mal einfach für Dich zu formulieren: "In Echt ist die DB heute um 1,5% festiegen und das entgegen edes fallenden Dax.......
Einfach zum Nachdenken....
LG
Tom
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Trading-Idee-Tipp-des-Tages-Call-auf-Deutsche-Bank-890773
und das:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2309969.html
Oh, mann, soviel Charts und Analysten usw selbsternannte Gurus,
mein Pendeln ist da eindeutiger und sicherer
ich schweb schweb
www.godmode-trader.de/nachricht/,a2309969.html
sorry,
schweber
Die Jungs von MM-News quatschen nur nach was andere vor 2 Tagen geschrieben haben und gar nicht verstanden haben Sie dass heute die Aktie ex BZR gehandelt wurde. Scheinbar ein weiterer Papst.
schweber
....auf den chart schauen an dem tag an dem die aktie ex BZR gehandelt wird.......
... du bist echt ne wucht....... wie der wetternachbericht.....
LG
TOM
ABwärst trend ist auch meist nach 30 % vorbei un die haben wir... habt ihr nicht gelesen???? der heute kursverfall kommt von den Bezugsrechten sonst wäre der Kurs im plus....
denkt ihr wann wir die 47 Euro wieder sehen werden? Besteht da kurzfristig eine Chance?
kommt man manchmal durcheinander.
Dies ist ein DB Threat.
schweber
kann ich mir einen Strick nehmen. Ich habe vor der Kapitalerhöhung für 46,88 gekauft. Habe meine Bezugsrechte voll ausgeübt. Wenn das wirklich so lange dauert bis die DB bei 45 oder 47 ist dann bin ich ja richtig angeschissen mit dieser Kapitalerhöhung.
Oder wie sieht ihr das denn? Zudem habe ich noch ein Investment bei Solarworld laufen, dass total beschissen läuft.
Na ja,
Sie haben ja für jede Aktie 1 BZR ca. 4,-- € erhalten. brauchen jeweils 2 also. 8.-- € und bekommen dann die Aktie zu 33,--. Macht ca. 41,--€, wenn der Kurs jetzt darüber liegt haben Sie einen Gewinn. Geht doch, oder.
Gruß schweber
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,95 | 9,91 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |