mfg
Kalle
|
|
| ||||||||||||||||||||
es ausgesprochen positiv das alle so negativ sind....kann nur noch besser werden:)
Bin wie bereits geschrieben im moment fast pleite aber ich glaube an die sch... bank!!
Für mich heisst es jetzt...boaerding completed...es wir spätestens im Juli wie ne Rakete nach oben schiessen...WARUM!!
1.Die Griechen werden sich für die demokraten entscheiden
2.Wachstumspakt kommt
3.Evtl.QE3 oder eine gezielte operation der FED und der EZB
Die Penner wissen das Sie die Märkte beruhigen und stützen müssen!!!
Und Jain /Fitchen wollen sich profilieren und das können sie nur indem Sie den Kurs positiv beeinflussen...
ICH glaub dran !GRuss
Wenn eine Politische Lösung da ist dann werden die Märkte darauf reagieren, viele Investoren lauern doch nur noch und irgendwann müssen sie ja kaufen, da es kaum eine alternative zu Aktien gibt, nur die Frage ist wann dies passieren wird, wenn der Dax bei 5000 ist?. Ich hoffe nicht!.
..ich habe ausschließlich von 29 Mrd. Kredite in Spanien gelesen ...für Gesamt DB. Wie die sich genau zusammensetzen und wie gefährlich, weiß ich nicht, aber dass Kredite ein Grundgeschäft der Banken sind, ist auch mir schon bekannt.
Im übrigen ist Dein Stil ziemlich anmaßend, und es gibt in diesem Thread einige, die sehr wohl Ahnung haben.
..großen Erkenntnissen.
Klares Verkaufsignal bei 27,15. Wenn aber die 28 wieder überschritten wird, wäre das ganz anders.
Ich bin beeindruckt!
sch...verd...weltuntergangsproheten !!!!!!!!!!!!!!!!spanien und auch italien gehn nicht pleite !!pi.........
die DB ist ende juni wieder zw.30 u.35 ..ätsch..
so ein sch...dreck....
im februar alle analysten....dax 7600 -8000 und zwei drei monate später 5xxxxx ...solche pfuscher....ich glau an die db..
jain go go...come on
Kann da nur zustimmen. Deutsche Bank bin ich schon investiert und musste überlegen, ob ich verkaufe. Aber ich bin eigentlich nach wie vor völlig überzeugt, dass der Wert drastisch unterbewertet ist.
Und wenn die Deutsche Bank durch die EU-Krise Pleite geht, dann haben wir längst ganz andere Probleme als unser Aktien-Depot!
Ich überlege auch ständig, ob ich in den Eurostoxx50 investiere, traue mich aber noch nicht. Auch hier werden Europaweit Aktien dermaßen runtergeprügelt, dass hat Wirtschaftlich überhaupt kein Fundament mehr. Und der Stoxx50 ist schön Bankenlastig, die noch drastischer abgewertet wurden.
Die Politik wird mir aller Macht eine EU-Pleite vermeiden, und da in den o.g. Werten meiner Meinung nach immer der Worst-Case abgebildet wird, gibt es hier unglaubliche Chancen.
Aber ein Risiko bleibt natürlich immer bestehen!
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |